|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingsmöglichkeiten im Raum Mannheim
Da ich ab dem nächsten Halbjahr in Mannheim mein Studium beginnen werde, möchte ich mich hier nach Trainingsmöglichkeiten erkundigen.
Am liebsten wären mir ein Verein mit jüngeren Leuten. Niveau ca. Bezirksklasse (Südhessen) Danke im Vorraus Ciao Froetler |
|
|||
|
|||
Schau mal unter www.djk-vogelstang.de (ein Stadtteil Mannheims) nach.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeiten im Raum Mannheim
GEH MAL INS PROBETRAINING ZUM TTV WEINHEIM WEST.
Die haben auch sauviele Stundenten dort und spielen auch Bezirksklasse und Bezirksliga. Des wäre was für dich. CIAO |
|
|||
|
|||
Zitat:
Derzeit haben wir drei Herrenteams (Verbandsklasse, Bezirksklasse, Kreisliga). Altersstruktur: 40 bis 15, viele Studenten Der Spaß findet in ziemlicher Innenstadtnähe statt, immer Dienstags und Donnerstags ab 19 Uhr (außer den Schulferien): Erich-Kästner-Schule, Grenadierstraße Kannst dich gerne bei mir per PN melden. Gruß, Uli http://www.mtg-mannheim.de/tt_web/tt_index.htm
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (08.04.2004 um 00:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
dass der vor zwei jahren auf der suche war, habt ihr aber schon mitgekriegt, oder?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Uli P.S. Vielleicht sollte man diesen Thread einfach mal exemplarisch für die kommenden Generationen betrachten. ![]()
|
|||
|
|||
Ich weiß, dass es in dem Thread eigentlich um was ganz anderes geht, aber die Überschrift passt ja einigermaßen und ich war zu faul einen neuen aufzumachen. Bei uns ist vom 29.07. bis Anfang September mal wieder die Halle zu.
![]() Daher meine Frage: Welcher Verein (muß nicht nur Raum Mannheim sein natürlich) hat in diesem Zeitraum Training? Gruß Dominik |
|
||||
|
||||
Korrektur von Büffelschnitts Post!
![]() Da wir den Schlüsselfür die Halle haben, kann man schon trainieren, nur sollte man sich da vorher absprechen. ![]()
|
|||
|
|||
Hi jungs
Ist bei der MTG in den Ferien Training? wäre saugeil ich will nämlich trainieren. den Paul kann ich irgendwie net erreichen wegen training und der fährt ja nach Spanien. ciao jungs |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sag ja...am besten vorher anfragen per pm und selbst einen trainingspartner mitbringen...ist halt nicht viel los im sommer...
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.