|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tenergy 05 oder doch besser G3 FX?
Hi was sagt ihr dazu ich kann mich nicht entscheiden welchen ich auf meine VH machen soll? kann mir einer helfen eine entscheidung zu treffen? habe größtenteils nur testberivhte zum g3 gelesen und nicht zum g3 fx? also im vergleich zum g3 hörte es sich an als ob der tenergy griffiger und spinnfreudiger sei? aber wie siehts im vergleich zum g3 fx aus?
|
||||
|
||||
AW: Tenergy 05 oder doch besser G3 FX?
Zuerst einmal ist der G3 FX VIIIIIIEL weicher als ein Tenergy ! Das ist sicherlich ein total anderes Spielgefühl.
|
|
|||
|
|||
Jep, stimmt genau.
|
|
|||
|
|||
und wie siehts mit haltbarkeit und griffigkeit aus?
|
|||
|
|||
Der Tenergy ist auf jeden Fall griffiger.
Der Tenergy ist sehr haltbar und zu dem G3 FX wird dir da noch keiner was sagen können, weil es den Belag noch nicht lange genug gibt. |
|
|||
|
|||
hmm was soll das heißen auf jeden fall griffiger?
in wie fern äußert sich das? und rutscht der ball am g3 fx total ab oder wie siehts aus? und habt ihr auch schon davon gehört das rote beläge teflon beschichtet sind und deshalb rutschiger als die schwarzen beläge... deshalb sollen angeblich auch die profis neuerdigs die schwarzen beläge auf vorhand spielen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja das mit dem Teflon stimmt und äußert sich wohl vor allem beim Tenergy 05. |
|
|||
|
|||
wie siehts in sachen tempo und flugkurve aus? habe gehört blocken soll eher besser mit dem g3 fx gehen als mit dem tenergy, stimmt das?
|
|||
|
|||
Tempo:
- Tenergy ist ziemlich schnell - zum G3 FX kann ich da nix genaues sagen, aber ich vermute mal er ist genauso schnell oder vllt sogar noch schneller als der Tenergy Flugkurve: - beim Tenergy glaube ich eher flach - beim G3 FX wohl eher hoch Blocken: - ist beim Tenergy wegen der Griffigkeit eher schwierig |
|
|||
|
|||
lass Dich nicht verarschen...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.