|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TOP48 Jugend 2008 in Kleinostheim am 8./9. November
Hallo Tischtennisfreunde,
ab sofort stehen unter http://www.tt-kleinostheim.de aktuelle Informationen zum Top 48-Bundesranglistenturnier der Jugend (U18) am 08. / 09. November 2008 in Kleinostheim zur Verfügung. Von der Startseite einfach dem Link zur DTTB Top48-Seite folgen.
|
|||
|
|||
|
AW: TOP48 Jugend 2008 in Kleinostheim am 8./9. November
Hallo,
ab sofort stehen erste Ergebnisse zur Verfügung. Die Ergebnisse werden nach jeder Runde aktualisiert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() warum stehen dann die 2te runden nicht drin?? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil sie erst online stehen können, wenn sie auch fertig gespielt sind...??? Also JETZT!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() um 11uhr 30 begannen die 2te runde spiele!!! die werden ja wohl nich mehr als 2stunden brauchen für 1 spiel ![]() ![]() schlechter service aus kleinostheim!!! weil wenn man schreibt nach jeder runde akutalisiert und dann 2 stunden brauch die paar spiele reinzustellen ist das richtig schwach!!! naja mir egal ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Hessen-Ergebnisse stehen aktuell auch auf der Hessen-Seite
|
||||
|
||||
|
Ansonsten ist der Ergebnisdienst des TTC KLeinostheim doch sensationell aktuell
|
|||
|
|||
|
3. Runde ist nun auch online.
An alle, dennen das nicht schnell genug ist: Kommt doch live in die Halle. Wir als Ausrichter bekommen die Ergebnisse von der Tunierleitung und verteilen sie dann in der Halle und online. Schneller geht es nicht, da wir selbst keinen direkten Internetzugang in der Halle haben. Wer meint es besser machen zu können ist aber im Namen der Turnierleitung herzlich eingeladen sich beim nächsten Event als Ausrichter und Turnierleiter zu empfehlen. Grüße aus Kleinostheim Vielleicht kann auch Peter die Ergebnisse einstellen... zumindest für die Hessen ist er immer etwas schneller dran, da wir auf die Fertigstellung aller Spiele warten müssen
|
||||
|
||||
|
kannst gerne meinen Zugang mitbenutzen, sitze in der Cafeteria
Stimmt was du schreibst. Du bist schon sauschnell, lass dich nicht ärgern
|
|||
|
|||
|
4. Runde Mädchen ist online... Die Jungs brauchen noch einen Moment, aber wahrscheinlich nicht mehr lange...
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.