|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VH-Belag mit FKE auf Maze gesucht!
Hallo Groupies!
Brauche (dringend[!]) einen neuen VH Belag. Ich würde gerne mal mit einem FKE spielen, habe früher auch frischgeklebt. Schläger darf aber insgesamt nicht zu schnell werden, da mein Michael Maze schon recht schnell ist, und ich laut Trainer immer dazu neige nach hinten zu gehen. Dachte da an den Boost TC 2.0, oder Sriver G3 fx. Welche Beläge könntet ihr mit empfehlen, die auch gut zum Maze passen? Zu meinem Spielsystem: Gefährliche, kombinierte Aufschläge, mit vor allem viel Effet. Halte Schupfbälle gerne kurz, spiele gerne schnelle Flipbälle. Topspin beidseitig, bedingt meiner Liga (1. Kreisliga) brauch ich einen Belag mit dem ich auch auf viel Unterschnitt ziehen kann. Spiele Topspin gerne auch aus der HD. Auf der Rückhand werde ich weiterhin mit Sriver EL spielen. Danke für kommende Ratschläge! Cheers
|
|||
|
|||
AW: VH-Belag mit FKE auf Maze gesucht!
Vlt ein Tenergy 05, allerdings wird es da schwer, aus der Halbdistanz zu ziehen. Aber wenn du dem Rat deines Trainers folgst, brauchst du das auch nicht unbedingt
|
|
||||
|
||||
Finde einen Sinus @ passend.
|
|
|||
|
|||
Danke soweit, weitere Vorschläge?
|
||||
|
||||
würd dir den boost tc empfehlen, sehr spinnig,nicht zu schnell und gute kontrolle, jedoch schon spinempfindlich und ich kann dir auch nicht sagen wer besser ist von boost tc und g3fx
|
|
||||
|
||||
Der G3 Fx soll ja butterweich sein würde dir dann auch zum Boost TC raten.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.