|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ausverkauf nach Testphase
Verkaufe nach einer Testphase div. Hölzer!
Butterfly Timo Boll Spirit anatomisch Verkauft Zustand 1, kaum gespielt, keine Kantentreffer VB: 35€ Butterfly Kiso Hinoki V anatomisch Verkauft Zustand 1-, wenig gespielt, keine Kratzer oder Kantentreffer, lediglich eine kleine Verfärbung am Griff. VB: 15€ Butterfly Chuan Chih Yuan Konkav Verkauft Zustand 2-, leichte Ausfaserung an der Rh, versiegelt, keine Kantentreffer VB: 15€ Friendship 729 Hao Shuai Champion Carbon konkav Zustand 1+. nur einmal getestet VB: 15€ Joola Carbon Sweden anatomisch Zustand 2-, versiegelt VB: 15€ Milky Way LQ1 gerade Zustand 2, da ich es selbst verkleinert habe VB: 20€ alle Preise verstehen sich zzgl. Versand. Geändert von fanboi (16.10.2008 um 23:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Ausverkauf nach Testphase
hätte vll am Chuan interesse, könntest du mir Bilder von dem Holz schicken?
|
|||
|
|||
AW: Ausverkauf nach Testphase
Hao Shuai und Swe Carbon sind auch verkauft
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.