|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Holz und VH-Belag
Hi,
ich suche ein neues Holz und einen neuen Belag für die Vorhand. Ich wechsle weil mir der f2 einen zu schwachen FKE Effekt hat (auch der neue f2). Von der Härte her sollte er allerdings wieder so ähnlich wie der f2 sein soft+ oder medium-. Das Holz sollte sehr gut in der Hand liegen, und so im off Bereich liegen. Meine Spielweise: Auf der VH versuch ich schon bei der kleinsten Chance anzugreifen, nur wenn es wirklich nicht anders geht schupfe ich. Ich ziehe viele Topspins(von Wich bis Hart) und schieße auch gern. Ich spiele am Tisch und aus der Halbdistanz. Das Holz solle so 75-85 oder maximal 90g wiegen. Ach ja auf der RH will ich jezz den Nimbus spielen. Freu mich schon auf viele Antworten Geändert von KreangaFan (18.10.2008 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Suche Holz und VH-Belag
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich spiele das hybrid wood. Das is mir etwas zu schwer(95g) und ich wünsche mir mehr Kontrolle bei fast soviel Tempo.
|
|
||||
|
||||
Holz: Boll Spirit ST / Maze Off ST
VH: Sriver G3 FX 2.1 RH: Sriver G3 FX 2.1 (auch wenn du den Nimbus spielen willst ) Diese Kombi hol ich mir jetzt auch.
Butterfly T64 Timo Boll Spirit ALC Butterfly G3 FX Geändert von atoubi (18.10.2008 um 10:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich glaub ich würd schon beim Nimbus bleiben, weil ichs hart auf der RH mag.
Der g3 fx is schon ne überlegung wert. Ach du auch^^ weitere Vorschläge?? Geändert von KreangaFan (18.10.2008 um 11:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
als holz würde ich dir vielleicht das photino empfehlen, das ist aber teuer
|
|
||||
|
||||
wie schwer is das so ca. hat jemand n leichtes??
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt: der G3 FX spielt sich auf einem Holz wie dem Spirit sehr gut
|
||||
|
||||
also du weißt ja dass das hybrid wood ne rakete ist.
deswegen würde ich dir nen photino oder ein amultart empfehlen beides sind sehr gefühlvolle Off+ Hölzer. Ob du soviel Tempo brauchst musst du wisssen. VH Belag würde ich nen bryce speed fx sagen
|
||||
|
||||
wie hart is der bryce speed fx, denn ich hab den noch nich getestet???
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.