|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Timo Boll Spirit vs. Michael Maze OFF
Servus
Ich haben gehört dass Butterfly ein neues Holz namens Maze Off auf den Markt bringt dass auf dem Boll Spirit basieren soll! Wahrscheinlich ist es für die frage noch zu früh, aber versuchen kann mans ja mal, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe das Spirit schon gespielt, finde es auch echt genial, es war mir nur ein Tick zu schnell! Ist das Michael Maze eher ein wenig langsamer und kontrolierbarer?? Mit welchem anderen Bty-Holz könnte es man vom Tempo her am ehesten Vergleichen? Vielen dank für eure Hilfe schonmal im Voraus! Grus euer James
|
|||
|
|||
Das Maze OFF ist schon langsamer als das Boll Spirit ,vom Tempo würde ich es mit dem NEUEN Korbel Holz (Magichand) auf einer Ebene Stellen.Ansonsten bleibt nur dir ein Testholz(Vorserien-Model) des Maze OFF zu testen. Einfach bei Butterfly in Moers nachfragen!!! Allerdings brauchst du einen BTF Vertrag. Zu Kaufen wird das Holz zur neuen Saison sein!!! Mein Vorserien Modell könnte ich dir aber Verkaufen(Mit Rückgabe-Garantie). Wenn Interesse bestehen sollte einfach melden!!!
MFG Der Schwinger
|
||||
|
||||
@Der Schwinger?
Biste denn zufrieden mit dem Maze Holz? Wo liegen die "Schwachpunkte" / "Vorzüge" bei diesem Holz? |
|
|||
|
|||
Kannst Du es vielleicht auch mit dem "alten Primorac (ohne SBC)" vergleichen. Wäre super :confused:
|
|
|||
|
|||
Vergleich
Hi leute
schaut euch doch denn vergleich mal auf der internet seite von butterfly an die ist: www.butterfly-world.com see you PS: ich werde mir das neue maze kaufen Denny |
|
|||
|
|||
Moin,
Mit dem alten Primorac würde ich es nicht vergleichen,beide haben ein "anderes Ballgefühl". das Maze OFF kann ich aber trotzdem nur Empfehlen(Testet es Einfach) Der Schwinger
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzem kann man einen Vergleich machen, in Sachen Tempo, Anschlaghärte und Kontrolle....
|
|||
|
|||
Ihr müsst bloß mal sagen wie man das bestellen kann. Auf Butterfly world find ich das nirgenswo, wo man das testen kann!!! Könnte mir das einer ganz genau sagen wo dies steht oder einfach mir mal ne hotline geben. wäre sehr nett.
|
|
|||
|
|||
Boll Spirit Off oder M. Maze Off ???
Hi Leute,
habt ihr irgendeine Meinung zu diesen beiden Butterfly-Hölzern ? Wisst ihr z.B. etwas darüber welches Holz härter oder so ist ? Ich spiele sehr viel spinorientierte Topspins und muss mich zwischen einem der beiden entscheiden. Eure Meinungen würden mir vielleicht helfen.
|
|||
|
|||
Wie wärs denn mal mit der Suchfunktion ?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|