|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DTTL Spieletipps Thread
In der DTTL gibt es Woche für Woche spannende Spiele, hier kann man seine Tipps abgeben. Man gewinnt zwar kein Geld, aber es macht bestimmt Spaß !
Tabelle und Spielplan unter folgendem Link : http://wttv.clicktt.de/cgi-bin/WebOb...09&group=68020 Die heutigen Partien: 13:00 Borussia Düsseldorf : TTC Zugbrücke Grenzau (Live um 13:00 Uhr hier: http://www.dttl.tv/index.php?option=...d=33&Itemid=33 ) 15:00 SV Werder Bremen : TTF Liebherr Ochsenhausen 16:00 TTV Gönnern : TTC Müller Frickenhausen/Würzburg 16:30 SV Plüderhausen : TTC indeland Jülich Meine Tipps: 3:2 0:3 1:3 3:2 |
|
||||
|
||||
AW: DTTL Spieletipps Thread
Meine Tipps :
13:00 Borussia Düsseldorf : TTC Zugbrücke Grenzau 3:1 15:00 SV Werder Bremen : TTF Liebherr Ochsenhausen 1:3 16:00 TTV Gönnern : TTC Müller Frickenhausen/Würzburg 0:3 16:30 SV Plüderhausen : TTC indeland Jülich 3:2 |
|
||||
|
||||
düsseldorf führt 1:0 und dima 2:0 in sätzen gegen fejer-konnerth...der spielt wie ausgewechselt..entweder hat ihm die kleine pause super geholfen oder er hat andere beläge oder er kommt mit den alten besser klar ..spielt echt richtig gut
|
|
||||
|
||||
wow 3:0 für dima..RICHTIG GEIL GESPIELT ... ich denke das spiel geht insgesamt 3:1 aus
|
|
|||
|
|||
Ja er spielt wirklich spitze, naja jetzt stehts schon insg. 2:0, wenn süß jetzt auch noch gewinnt wars aber ein kurzer Besuch der Fans.
|
|
|||
|
|||
Dima spielt grad mal ne Klasse beser als bei der EM. Die kleine Pause hat dich wohl gelohnt.
|
|
||||
|
||||
Werder hat doch echt 3:2 gegen Ochsenhausen gewonnen. Was für eine Sensation ! Sehr spannendes und gutes Spiel !
|
|
||||
|
||||
echt ne überraschung der bremer sieg... ich frag mich ob dima nicht echt seine beläge gewechselt hat weil so ne drastische lesitungssteigerung erlebt man selten..der hat echt einen nach dem andern gezogen fejer-konnerth konnte machen was er wollte die topspins waren einfach zu spinnig, platziert und hart...ich konnts kaum glauben
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.