|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechselthread: Gerüchte, Fakten, Kurioses
Die Saison ist noch jung, doch bereits jetzt gibt es erste Spekulationen und Wechselgedanken. Wer traut sich, als Erster Informationen Preis zu geben, wer ist ehrlich??? Fragen über Fragen...
Aber auch Gerüchte sind herzlich willkommen. Eins steht zu 99% fest. Rebbelroth (darf man den Verein noch so nennen) wird nächste Saison ein "neues Gesicht" bekommen. Also ran an die Tastatur!
|
|||
|
|||
AW: Wechselthread: Gerüchte, Fakten, Kurioses
Boah pawl...
ich wechsel übrigends nach düsseldorf sehe da größere chancen 1 buli zu spielen als im geselligen bomig könnt es zu fakten und kurioses zählen
|
||||
|
||||
Zitat:
seeeehr interessant paul...warum schreibst du: "darf man den verein noch so nennen"? und mal mehr infos bitte...neugierig machen und dann geheimniskrämern....ts.... vielleicht schon zur rückserie änderungen spannung ist angesagt...bei verschiedenen leuten...
|
|||
|
|||
Ein Bezirksligatauglicher Spieler wird gesucht also bei uns
|
|
||||
|
||||
In Aggertal tut sich auch was
|
||||
|
||||
wie sieht's denn mal mit etwas konkreteren ansagen aus?
paul, mal butter bei die fische, mirco ebenso... nich nur: "es tut sich was", das kann jeder schreiben! was tut sich oder könnte sich tun? geht ja auch um gerüchte hier... geheimniskrämern ist doof!
|
|||
|
|||
da muss ich dem opa zustimmen ."ES TUT SICH WAS" muss nicht unbedingt was gutes bedeuten .
und warum rebbelroth bald einen anderen namen haben soll , versteh ich auch nicht.aber vielleicht sind das bei paul die nachwirkungen aus dem königsdoppel .: ich schlage vor wir erstellen eine WACKELKANDIDATEN_LISTE . angeführt wie jede saison vom zipfelmann |
|
||||
|
||||
Zitat:
die 1 ist unbestritten vergeben, da geb ich dir völlig recht weitere kandidaten?
|
|||
|
|||
ok , trag mich mal unter vorbehalt ein .
aber das problem wird sein , wer will mich schon , ausser rebbelroth..... |
|
|||
|
|||
Klaswipper sucht doch mit sicherheit nen tauglichen 6ten mann...
und vau de hat ja schon vor der saison geliebäugelt oder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.