|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
MTK-Kreisliga Gr. 2
Na Männers,
die Saison hat begonnen, die Runde läuft und so langsam zeigt sich wer gut drauf ist und wer nicht Eure Favoriten auf den Aufstieg/Abstieg sind . . . . |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2
Ich denke das SG DJK Hattersheim 2 und Weilbach den Aufstieg unter sich ausmachen. Sind ja beide noch ungeschlagen. Ansonsten ist alles noch sehr eng zusammen.
|
|
|||
|
|||
Klar, Hattersheim und Weilbach haben bisher ein lupenreines Punktekonto. Allerdings haben beide Mannschaften in 4 von insgesamt 9 zu spielenden Partien der VR bereits 9 Spieler eingesetzt - kann Taktik sein, kann aber auch ein internes Problem sein. Am letzten Spieltag der VR treffen beide aufeinander, nach der Pause kommen evtl. Umstellungen - und dann kann das noch eine laaaaaaaange RR werden. Auf jeden Fall ist diese Gruppe gut gemischt und bisher zu 80% spielerisch ausgeglichen.
Mein persönlicher Tip: Weilbach. Die bisherige Doppelbilanz ist für mich dabei ein entscheidendes Argument. |
|
|||
|
|||
Wir haben gegen beide gespielt und hatten den Eindruck, dass Weilbach stärker ist. Vor allem nachdem Guni wieder an Bord ist.
Überraschend für mich ist, dass Eschborn schon zwei Verlustspiele hat. Scheinbar auch Ersatzspielsorgen. Bleibt weiter spannend. UG |
|
|||
|
|||
Ja heute hat Eschborn auch einen Punkt bei uns in Langenhain gelassen.
8:8 |
|
|||
|
|||
heute hartes, faires Spiel gegen Hornau. Dank 4:0 Doppel 9:7 gewonnen.
UG |
|
|||
|
|||
Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet. Zeigt nur wie ausgeglichen es ist. Jetzt rückt alles noch weiter zusammen. Wir freuen uns schon auf das Spiel am kommenden Donnerstag bei euch.
|
|
|||
|
|||
War auch sehr spannend. Nachdem wir bereits 4:0 und 7:3 führten wurde es nochmal eng (8:7). Abschlußdoppel war wie immer spannend, aber letztendlich 3:1 für uns.
Es musste nach den knappen Spielen gegen Weilbach, Hochheim und Sg endlich mal ein Sieg her. Bis Donnerstag. UG |
|
|||
|
|||
Jetzt hat es den Tabellenführer erwischt. Mit 3 Mann Ersatz und 5 Niederlagen im 5. Satz verliert SG Hattersheim 5:9 gegen Neuenhain.
|
|
|||
|
|||
Die DJK Hattersheim rehabilitiert sich mit einem 9:2 bei der TG Hochheim ´für die Heimniederlage gegen Neuenhain.
Mal schauen, ob es Eschborn gelingt, Weilbach Paroli bieten zu können. . . |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.