Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2008, 10:37
Till Werner Till Werner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Till Werner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zulassungsarbeit im Bereich Sportpsychologie: Thema "Stressbewältigungsstrategien"

Hallo Regionalligacracks,

ich studiere Sport an der Uni Freiburg und schreibe meine Zulassungsarbeit im Bereich Sportpsychologie. Mein Thema sind Stressbewältigungsstrategien im Tischtennis und Ziel wird es sein, diese auf den sportlichen Erfolg zu beziehen. Die Idee ist es, drei Gruppen zu untersuchen: Spieler mit Niveau Regionnalliga und höher, Badenligaligaspieler (meine Liga) und Kreisklasse B.

Da Regionalligaspieler und höher bei uns in der Region nicht so zahlreich vertreten sind bzw. es bei dem ein oder anderen auch Sprachprobleme gibt, hoffe ich, dass ein paar von euch mir helfen und sich 5min Zeit nehmen um einen TT-spezifischen Fragebogen auszufüllen... Eure Angaben werden von mir natürlich absolut anonym und vertraulich behandelt.. Falls ich aus meiner Mini-Studie brauchbare Ergebnisse gewinne, teile ich euch die natürlich gerne mit..

Den Fragebogen findet ihr auf http://www.ft1844-tischtennis.de in der rechten Spalte, dort ist auch meine Emailadresse angegeben...

Please help!!!

Vielen Dank

Till Werner
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen