|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spieler hat den besten Topspin?? | |||
Timo Boll | 17 | 35,42% | |
Ma Wenge | 1 | 2,08% | |
Petr Korpel | 3 | 6,25% | |
King Longhui | 0 | 0% | |
Kreanga | 13 | 27,08% | |
Zoltan Fejer-Konnerth | 2 | 4,17% | |
Werner Schlager | 1 | 2,08% | |
Legout | 0 | 0% | |
Lars Hielscher | 1 | 2,08% | |
Jörg Rosskopf | 2 | 4,17% | |
Primorac | 0 | 0% | |
oder andere... aber bitte nennen! | 8 | 16,67% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Spieler hat den besten/stärksten Topspin?
Welcher SPieler hat den besten Topspin???
Geändert von TT-Meister (25.05.2002 um 20:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
LIU Guozheng hat einen sehr schnellen und guten Topspin, aber es gibt einige Leute die einen guten Topspin haben. Er ist sicher einer von den Besseren. Timo Boll hat wahrscheinlich den Topspin mit dem meisten Effet im Ball, aber nicht so schnell.
|
||||
|
||||
Ich glaube Liu Guozheng zieht schon ziemliche Granaten, Ding Song auch. Aus der Halbdistanz hat ganz klar Kreanga den besten Topspin. Meiner Meinung ist Timos Topspin mit am variabelsten auf der Welt (Effet, Platzierung und Schnelligkeit).
|
|
|||
|
|||
ich denke kreanga...wenn der junge mal abstrahlt, da wächst kein gras mehr!
|
|
||||
|
||||
Ganz klar : Ma Lin
Wenn er seine Vorhandschwinger durchzieht ist kein kraut mehr dagegen gewachsen P.S. Liu Guozheng, Timo Boll haben auch einen sehr starken Topspin! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich denke Timo Boll hat den stärksten Topspin (Vorhand), da er im
Spin sehr variabel ist. Kreanga hat meiner Meinung nach die beste Rückhand- ohne Kompromisse zieht der die Bälle aus der Halbdistanz. |
|
||||
|
||||
Aus der Halbdistanz ganz klar Kreanga, keine Frage.
Aber Insgesamt finde ich den von Boll besser. Er bekommt nicht nur extrem viel Spin in seine Bälle, sondern hat sich auch enorm in der Härte verbessert outsider2 |
|
|||
|
|||
Liu Gouzheng
@TT-Meister: Schwach, dass Du Ihn vergessen hast! |
|
||||
|
||||
Topspin
Von der Rotataion her ist Boll der beste. Waldner hat die meisten Varianten und Platzierungsmöglichkeiten. Fejer-Konnerth hat nen sehr harten Topspin, Kreanga spielt den besten aus der Halbdistanz und Liu Guozheng spielt wohl den härtesten Topspin (der auch noch gut platziert ist). Das ist jetzt nur auf die VH bezogen.
|
|||
|
|||
Den besten Rückhandtopspin dürfte eindeutig Kreanga haben.
Auf der Vorhand sind viele so extrem gut, dass man sich ersteinmal verständigen müsste, ob nun Ratation und Platzierung oder bloße Härte wichtiger ist.
|
|