|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-Tische
Hallo,
wir planen vier unserer alten Joola Rollomat durch neue Tische zu ersetzen. Unsere Wahl ist gegenwärtig - unter anderem wegen des integrierten Netzes und des guten Preis-/Leistungsverhältnisses - auf die Cournilleau Competition 740 gefallen. Hat evtl. jemand generell Erfahrung mit der Qualität / Eigenschaften von Tischen der Marke Cournilleau sammeln können oder verfügt eure Abteilung über solche Tische und könnte ein kurzes Statement abgeben? Danke schon mal vorab. Belagschere
|
|||
|
|||
AW: TT-Tische
Wir haben auch die Cournilleau Competition 740 als Wettkampftische.
Sie sind von der Qualität und vom Spielgefühl richtig gut. Wirklich klasse Tische, kann ich nur weiterempfehlen. Gruß Philip |
|
|||
|
|||
Hallo Philip,
danke für deine Antwort, welche mich bestärkt, dass wir mit den Tischen keinen direkten Fehlgriff landen werden. Gruß, Belagschere
|
|||
|
|||
Hi
wollte mich mal erkundigen wie es aussieht wenn man bei diesem Tisch das Netz wechseln will/muss? Kann man das Feste abmontieren und ein beliebiges nutzen oder muss man einen entsprechenden Ersatz von Cournillea beziehen? MfG Moz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sieht das also mit dem Netz aus? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.