|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fair Chack
Was haltet ihr vom Kleber Fair Chack, in Sachen Speed und Spin??
Viele im Forum sagen, dass er sehr langsam wäre!!! Danke im voraus!!!! |
|
|||
|
|||
Er ist auch sehr langsam.
Ich halte als Frischkleber nicht viel von ihm, weil er den Belag sehr schnell "zupappt", da er sehr, sehr, sehr, sehr, sehr dickflüssig ist und sich nicht allzudoll abziehen läßt. Ich verwende ihn nur noch, falls aus irgendeinem Grund meine Beläge partout nicht halten wollen- mit dem Fair Chack kriege ich die dann eigentlich immer fest.
|
||||
|
||||
Ich schließe mich Sascha Eichmann voll an!!
Der Fair-Chack ist ein Sch frischkleber (wenn man sowas überhaupt frischkleber nennen kann!!!! ) Ich habe eine Zeitlang mit ihm geklebt und die Klebewirkung war zum Ich kann dir nur empfehlen den Stiga Energy zu nehmen der ist sehr dünnflüssig und hat super Klebeeigenschaften P.S. Wenn du bereits mit dem Fair-Chack klebst bist du neben mir und Sascha Eichmann das 3 "Fair-Chack Opfer" Mein Tipp: Hol dir den Stiga Energy MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich bin kein Opfer.
Ich benutze ihn eben nur noch in anderer Weise als zuvor.
|
||||
|
||||
Zitat:
frischgeklebt!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Ich habe ihn auch mal verwendet, ganz einfach aus dem Grund, weil der Pinsel einfach der Beste ist....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Du also auch?? Ich habe meinen Stiga Energy Kleber auch in die Fair-Chack Klebedose reingefüllt!!! Der Pinsel beim Fair-Chack ist wirklich sehr gut!! MfG Schindler |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.