|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
spirit+?+?
hi,
weiß nicht mit welchen belägen ich mein spirit spielen soll habs mit nem bryce fx(2,1) un revolution fire(max.) gespielt. der bryce is(bes. halbdistanz) zu langsam und der fire zu schnell geworden und spielt sich auf dem spirit nicht gut. habe gutes vom x-tend hs gehört-der soll aber nur 2-3 monate halten, ansonsten habe ich an den boost tc gedacht(vh)?-soll mehr katapult als der bryce haben ?.rh weiß ich gar nicht was ich spielen soll(außer hs). mag eher mid-softere beläge auf der rh,vh sollte nach möglichkeit nicht härter als der bryce fx sein. habt ihr irgendwelche ideen?bin echt für jeden rat dankbar gruß kosta p.s.1. will das spirit auf jeden fall behalten-habe es auch mal mit 2 sinüssen in 2.0 getestet-ging recht gut(aber butterweich)---aber da soll die haltbarkeit wohl miserabel sein |
|
||||
|
||||
AW: spirit+?+?
Moin ....
ähm zu den "sinüssen" wer meint denn das die Haltbarkeit miserabel ist?????ß Ich spiele aufn Spirit den Sinus@ (auf RH) und bin sehr zufrieden und der sieht immer noch aus als hätte ich den gerade erst gekauft spiele den jetzt erst nen paar Wochen , aber wie gesagt bis jetzt noch TOP! Mh ja auf VH spiel ich den Tenergy ... der ist ja hart , aber sollte ja irgendwann einer in "weich" rauskommen habe ich gelesen... falls du den Tenergy noch nicht gespielt hast kannst ihn ja mal ausprobieren , ich find den super Ansonsten evtl. mal den G3?
|
||||
|
||||
danke für die antwort
viele aus dem forum meinen das der sinus (@) keine gute haltbarkeit hat aber hab damit natürlich keine erfahrung,tenergy soll ziemlich hart und zudem schwer sein^^ erfahrungen zur haltbarkeit des g3 gibts warscheinlich auch noch nicht wirklich oder |
|
||||
|
||||
was denkt ihr---beträgt der härteunterscied zwischen bryce fx un tenergy welten oder ...^^
|
|
||||
|
||||
Nein, sicherlich nicht. Bryce FX würd ich sagen ist: medium- bis medium
Tenergy: medium bis medium+ |
|
||||
|
||||
das klingt ja eigentlich ganz gut^^
@kreanga fan:sehe grade dass du den tc spielst un den g3 fx testest ,wie findest du sie persönlich? |
|
||||
|
||||
wenn jdn. noch mehr vorschläge hat-bitte her damit^^
|
|
||||
|
||||
kann dir den boost echt empfehlen. deri ist sehr gut von vorne und aus der halbdistnaz, jedoch sollte man dmit nicht in die distnaz gehen und versuchen gegenzuziehen, dafür hat er glaub ich nicht gneug power. sonst ist er sehr spinnig und hat eine gute haltbarkeit^^
bei der rh bin ich mir ncih so sicher, da ich glaub, dass der hs etwa genau so schnell is |
|
||||
|
||||
Doch doch, auf dem Spirit hat der Boost TC schon genug Power für die Halbdistanz.
|
|
||||
|
||||
ok vielen dank^^
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.