|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
primo off- und sriver fx
hallo zusammen,
suche neu kombination.spiele etwas von allem,schupf,block,konter,ts. wäre die kombi,primo off- mit sriver fx belägen o.k.??? danke füf eure antworten. |
|
||||
|
||||
AW: primo off- und sriver fx
Was hast du denn vorher gespielt und was störte dich an deinem alten Material ?
|
|
|||
|
|||
hatte vorher tsp balsa 5.5 mit coppa tagora.hat mir ganz gut gefallen,ist mir aber auf nem turnier zerbrochen :-(
|
|
|||
|
|||
dann...kauftse dir den selben Schläger einfach nochmal? Solang der nur gebrochen ist, heißt das ja nich, dass du damit nich spielen kannst oder ?
|
|
||||
|
||||
Wenn dir die Kombination gefallen hast, wieso holst du dir sie nicht nochmal ?
Da dein "altes" Holz ja ein Balsaholz war, wäre es schon ein relativ großer Umstieg zum Primorac Off- (kein Balsa). |
|
|||
|
|||
warum wäre der umstieg denn so groß?hab ja nicht so die erfahrung.bin halt nach katalogbeschreibungen gegangen.
|
|
||||
|
||||
Weil Balsa ein ganz anderes Spielgefühl vermittelt als ein "normales" Holz. Schwer zu beschreiben.
Wie gesagt, warum holst du dir nicht deinen alten Schläger nochmal ? |
|
|||
|
|||
ich dachte halt,man könnte ja mal was anderes ausprobieren.und im katalog hörten sich holz und beläge nicht schlecht für mein spiel an.
|
|
||||
|
||||
also das mit dem katalog is halt schon so ne sache. da wird doch wirklich jeder belag gelobt und kann natürlich immer alles bis auf einen ganz kleinen nachteil. hast du schon mal in nem katalog irgendeine beschreibung gefunden die sich negativ über das produkt äußerte?
aber an deiner stelle würde ich mir das alte material ach einfach nochmal kaufen und dann die alten beläge umkleben oder halt dieselben in neu kaufen, wenn es keinen richtigen grund für einen materialwechsel gibt |
|
|||
|
|||
mich würde halt interessieren,ob die andere kombination auch okay wäre,weil der sriver fx ja ein sehr kontrollierter belag sein soll,worauf ich nunmal viel wert lege.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.