|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Schläger muss her....
Hallo alle zusammen,
ich spiel TT schon seit der Grundschule regelmäßig im Freien und bin nun den 1. Monat im Verein. schnell hab ich gemerkt, dass ein neuer Schläger her muss und hab viel rumgesucht (hab mich dabei auf die "Werte" verlassen). Hab auch schnell etwas zusammengestellt: Für die Vorhand: "STIGA Almana Sound Synergy Tech" Rückhand: "GEWO Nano S/Speed Control" Holz: "STIGA Hybrid Wood" Die Links mit den Werten: HOLZ: http://www.yatego.com/frija-tt-shop/...7d9423208f5484 VORHAND: http://www.yatego.com/frija-tt-shop/...7d9423208f5484 RÜCKHAND: http://www.yatego.com/frija-tt-shop/...7d9423208f5484 Wollte nur mal hören, was ihr von dieser Zusammenstellung haltet Vielen dank und ich freu mich auch Antworten =) MfG |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Schläger muss her....
Zum Anfang viel zu schnell!
Nimm liebe einen All Holz: Stiga All Classic oder Stiga Energy Wood, und zwei Sriver El oder L in 1.9.
|
||||
|
||||
Ich würde sagen : VIEL zu schnell.
Raten würde ich dir eher zu folgendem : Holz : Applegren Allplay oder schneller : Primorac Off- VH/RH : Sriver/Vario/Vari Spin Damit kann man erstmal alle Grundschläge gut und sicher ausführen und hat genug Kontrolle. |
|
||||
|
||||
würd ich auch sagen, ncih mal alle im forum spielen sowas schnelles wie ein hybrid wood. ich würd dir für anfang ein primorac off- empfehlen und 2x sriver l in1,7
|
|
|||
|
|||
okay danke
Hab schonmal gehört, dass man am Anfang nichts zu schnelles nehmen soll... aber ich dachte mir, wenn man sich von Anfang an daran gewöhnt ist es besser. Mein Bruder hat ne ähnliche Konfiguration und ich komme mit seinem Schläger (wenn ich mich 10min eingespielt hab) viel besser zurecht. zur zeit hab ich einen Donic fertigschläger und ich war beeindruckt, wie "leich" man damit schlägt. Viel weniger Kraftaufwand. Unter welche katigorie bei diesen Werten fällt das? Speed? danke |
|
||||
|
||||
Eben. Man "verschlampt" die Technik ! Die Angriffsbälle mögen zwar mit schnelleren Kombinationen besser kommen, aber dafür hat man im passiven Spiel und bei der Aufschlagannahme eben viel weniger Kontrolle.
|
|
||||
|
||||
was speilt denn überhaupt dein bruder?
|
|
|||
|
|||
mein Bruder Spielt STIGA Almana Sound Synergy Tech auf der Vorhand und auf der Rückhand einen Andro (weiss nicht mehr welchen genau) ich glaube Plasma.
Sein Holz ist STIGA Optimum Carbo. |
|
||||
|
||||
hybrid wood für Anfänger°°°°°
Nimm lieber ne 5-schichtiges Holz wie Primo oder Korbel. Wenn du unbedingt ein teueres willlst, greifst doch zu Hölzer wie Acoustic.
|
||||
|
||||
"gabelrocker" sollte Tom Hanks anrufen und fragen, mit was er in Forrest Gump gespielt hat.
Gruß |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.