|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BEM Damen und Herren Halle
Hallo Leute!
In 14 Tagen sind die BEM in Lützen. Hat jemand schon die Ausschreibung und Teilnehmerliste? Beatle
|
|||
|
|||
AW: BEM Damen und Herren Halle
Hallo zusammen, hab grad nochmal ins Archiv des TTVSA geschaut. Die Bezirke Magdeburg und Dessau sind bereits mit Auslosung drin. Vom Bezirk Halle ist nicht mal ne Ausschreibung drin. Kann die jemand hier einstellen und weiß jemand wie viele sich für die LEM qualifizieren ? Besten Dank, sind ja nur noch 4 Tage
|
||||
|
||||
hallo frank. danke für den tipp! hatte ich noch gar nicht gesehen! gleich ein heißes duell mit schmidti in der gruppe! im bezirk dessau ist ganz schön was los bei den BEM! aber bei uns ist das noch nicht in 4 tagen, sondern erst eine woche später!
Gruß! Sven |
|
|||
|
|||
Ähm..also ich glaub du irrst dich, die BEM sind doch schon am kommenden WE oder bin ich da jetzt falsch?
|
|
||||
|
||||
Sven, meiner Meinung nach irrst Du!
Die BEM Dessau sind JETZT am Wochenende (15.11.2008) |
|
|||
|
|||
@Beatle: Damit du wenigstens die Ausschreibung in der Hand hast, zur Auslosung heute Abend wirst du es wohl nicht mehr schaffen
Gruß aus dem Norden |
|
|||
|
|||
Zitat:
10.00Uhr geht es in Lützen am Sonnabend los. 10 Damen!!! qualifizieren sich für die LEM. Von den Herren weiß ich es nicht. Von uns spielen Bütow und Reimann. Mandy kann noch nicht. Gruß Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Beatle
|
||||
|
||||
hey! na klar! weiß gar nicht, was mich vorhin geritten hat! bis Samstag dann!
|
|
|||
|
|||
hey wer hat denn bitte bei der auslosung getrunken? nicht gesetzt und 2 heisse favoriten in einer gruppe! das wird so sicher nicht durchgehen und kann nicht akzeptiert werden. den modus soll mir mal einer erklären!! so geht das definitiv nicht
sven sieht das sicher ähnlich. das steht in keinem verhältnis |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.