|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Tenergy 2,1 in rot und schwarz
hallo,
ich suche die beiden beläge zum testen und eventuell weiterspielen. sie sollten auf ein boll spirit passen und noch ned zu abgenutzt sein. wer welche zu verkaufen hat soll mir bitte ne pn schicken Gruß Apophis |
|
||||
|
||||
AW: Suche Tenergy 2,1 in rot und schwarz
hat denn wirklich niemand einen Tenergy in 2,1 zu verkaufen?
ich suche jetzt auch noch sriver g3 und sriver g3 fx zum testen. bei geboten meldet euch bitte per pn bei mir oder schreibt hier in deisen thread |
|
||||
|
||||
ok suche jetzt nur noch den Tenergy in 2,1.
Farbe ist mir egal aber bitte meldet euch wenn ihr einen habt. |
|
|||
|
|||
was zahlste für nen 3 wochen alten?
|
|
||||
|
||||
ach kommt schon hat hier wirklich niemand 1 oder 2 Tenergys mit denen er ned klarkommt zu verkaufen?
|
|
|||
|
|||
hey habe einen roten tenergy in 2.1mm
maße: höhe 15,4 breite 15,1 ein kumpel hat ihn auf einem spirit getestet und war super belag ist wenig abgenutzt da ich ihn nur 3wochen gespielt habe für den belag hätte ich gerne 25euro inclusive porto |
|
|||
|
|||
hey hab genau das richtige für dich! spiele auch das spirit und habe 2 gebrauchte tenergys abzugeben ideal zum testen! zustand würde ich so als note 3 bezeichnen! rot/schwarz, beide in 2,1mm.
für 12 euro ink. versand schick ich sie dir zu. lg |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.