|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pokalfinale 1. Herren
guten tach zusammen,
hab ich gerade im netz gefunden... finale: Fr. 05.12.2008 20:00 t TSV 1911 Wasenberg II - Tuspo 1886 Ziegenhain wer will wer kann - wir ham da etwas gut zu machen
|
||||
|
||||
AW: Pokalfinale 1. Herren
|
||||
|
||||
die ersten drei?
das is doch noch kein finale, michelsberg is ja auch noch dabei...
|
||||
|
||||
Zitat:
michelsberg hat sich schon für die bez.p.e qualifiziert es kommen wohl die ersten beiden weida
|
||||
|
||||
Zitat:
aber vorher wird bei mir getankt
|
||||
|
||||
der könnte da etwas gut machen...
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
da wurde wohl etwas korrigiert: Halbfinale Fr. 12.09.2008 20:00 TTC Seb.-Winterscheid II - Michelsberg 2:4 Fr. 05.12.2008 20:00 TSV 1911 Wasenberg II - Ziegenhain
|
|||
|
|||
Ich falle an diesem Tag leider aus!!!
Aber ich denke jacke sollte schon mal 3 holen |
|
||||
|
||||
Zitat:
DU SOLLTEST UNBEDINGT DEINEN NICKNAME ABÄNDERN IN WELCHEN IST JA KLAR UND IMMER SCHON DRUCK AUF DIE MANNSCHAFTSKOLLEGEN AUFBAUEN NUR SO LÄUFT DER HASE
|
||||
|
||||
Veranstalter: HESSISCHER TISCHTENNIS-VERBAND e.V. Bezirk
Nord Ausrichter : FSK Lohfelden Gesamtleitung: BSPW Heiner Spindeler / stv. BSPW Friedel Lenze Turnierleitung: Mitarbeiter des FSK Lohfelden Oberschiedsrichter: wird vom Kreisschiedsrichterwart eingesetzt Schiedsrichter: stellt jede teilnehmende Mannschaft Spiellokal: Mehrzweckhalle Lange Strasse 51a, 34253 Lohfelden Spielzeiten: Samstag, den 07. März 2009 13.00 h Hallenöffnung 14.00 h Kreisliga Herren 1. Kreisklasse Herren 2. Kreisklasse Herren 16.30 h Kreisliga Damen 3. Kreisklasse Herren Sonntag, den 08. März 2009 09.00 h Hallenöffnung 10.00 h Bezirksliga Damen Bezirksliga Herren Bezirksklasse Herren 12.00 h Bezirksklasse Damen 14.00 h Bezirksoberliga Damen Bezirksoberliga Herren Die Meldung zu den einzelnen Konkurrenzen hat spätestens eine halbe Stunde vor den oben aufgeführten Anfangszeiten zu erfolgen. Die Spiele werden durch Aufruf an den einzelnen Tischen angesetzt. mehr gibt es unter: http://tischtennis-schwalm-eder.de/c...ID=1197&login=
Ich bin HESSE und laut HNA vom 20.10.2009 "Rechtshänder" - Platz 4 mit Bier - Geändert von Jack Hahn (13.01.2009 um 21:44 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.