|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der stärkste Landesverband? | |||
Bayern | 8 | 12,12% | |
Württemberg-Hohenzollern | 16 | 24,24% | |
Sachsen | 1 | 1,52% | |
Sachsen-Anhalt | 0 | 0% | |
Bremen | 1 | 1,52% | |
Thüringen | 0 | 0% | |
Niedersachsen | 6 | 9,09% | |
Saarland | 1 | 1,52% | |
Rheinland | 0 | 0% | |
Mecklemburg-Vorpommern | 0 | 0% | |
Pfalz | 0 | 0% | |
Brandenburg | 1 | 1,52% | |
Hamburg | 0 | 0% | |
Hessen | 15 | 22,73% | |
Baden | 1 | 1,52% | |
Südbaden | 2 | 3,03% | |
Berlin | 0 | 0% | |
Bremen | 0 | 0% | |
Rheinhessen | 1 | 1,52% | |
Schleswig-Holstein | 0 | 0% | |
WTTV | 13 | 19,70% | |
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aus welchem Landesverband kommen die stärksten Spieler?
Wolt von euch mal wissen, wer eurer Meinung nach der stärkste Landesverband ist.
|
|
||||
|
||||
Natürlich WTTV
|
||||
|
||||
Der HTTV und der TTVN sind auch ganz gut.
|
|
|||
|
|||
Warum steht Hessen denn nicht mal zur Wahl?
Ich möchte den Brandenburgern oder Saarländern nicht auf die Füße treten, aber ich denke Hessen gehört schon eher zu den stärksten Landesverbänden. Außerdem gibt es keinen Landesverband Rheinland-Pfalz (gibt dort Rheinland, Pfalz und Rheinhessen), genauso wie außer Württemberg-Hohenzollern noch einige aus dem Bundesland Baden-Württemberg fehlen. Ach lieber Herr... Schon wieder eine dieser tollen Umfragen, die vielleicht Sinn machen, aber nicht gerade glücklich durchgeführt werden! |
|
|||
|
|||
Umfrage bearbeitet und alle Verbände eingefügt. Andere bzw. übrige dafür rausgenommen auch wenn die 5 Stimmen damit verloren sind.
Chris
|
|||
|
|||
@ Dragonspin
Hessen ist doch dabei, oder ist das gerade erst geändert worden. @ BJ Joda "Aus welchem Landesverband kommen die stärksten Spieler?" "Wolt von euch mal wissen, wer eurer Meinung nach der stärkste Landesverband ist." Das ist aber ein Unterschied. Die Frage mit den stärksten Spieler verstehe ich als Frage nach dem Verband mit der besten Jugendarbeit und die Frage nach dem stärksten Verband verstehe ich als Frage nach dem Verband, in dem zurzeit die besten Spieler spielen. |
|
|||
|
|||
@Walker
Jau hab ich gerade geändert s.o.
|
|||
|
|||
@ Walker
Ich meine schlicht und ergreifend den Verband mit den stärksten Spielern Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Dragonspin:
Wie, die stärksten Spieler kommen nicht aus dem Saarland? Meinst du wirklich? |
|
|||
|
|||
Also ich denke, dass Württemberg-Hohenzollern auch nicht ganz schlecht ist.
@BJ Joda - hat dein Name was mit StarWars zu tun? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.