|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsliga Mädchen Nord 2002
Ich wollte nur mal fragen, wer nächstes Jahr in der Verbandsliga spielt und mit welcher Aufstellung. Oder Landesliga gr.3
Ein Forum über Mädchen ist doch auch ganz interessant.. |
|
|||
|
|||
ja schon, aber leider kenne ich mich da nicht aus!!
sorry!! grüßle |
|
|||
|
|||
LL Mädchen Gr. 3:
Weilheim ist wahrscheinlich abgestiegen.... Evtl. kommt noch eine Sindelfinger Mannschaft dazu..... TTC Birkenfeld: - Giannakopulos, Natascha - Schumacher, Marie-Sophie - Herrigel, Nina - Berner, Tanja HC Haiterbach I: - Niethammer, Tanja - Goll, Patricia - Paurevic, Dominka - Steeb, Theresa @ struuuunz: Woher hast du gewusst, das Haiterbach aufsteigen will?? |
|
|||
|
|||
Ich habe von W. Schuld am 24.05.02 (Freitag) ein Mail bekommen, worin stand, dass O. Appelt sich noch nicht entschieden hat.
Mehr weis ich leider nicht. Tja, dann wird man sich wohl nächste Runde in der LL treffen, nicht wahr? Eigentlich wollten wir ja gg. eure Mädchen I noch ein Testspiel machen, aber nachdem ich mit Jutta gemailt habe, konnte ich leider noch keinen Termin finden. Vielleicht klappt es ja noch im Juni... Mal sehen.... Gruß vom HCH HCH-Jugendleiter |
|
||||
|
||||
Eigentlich meint ich Landesliga Mitte... is des net Gr.3? Gr2?????
Naja, des andere is aber auch ganz interessant... Gruß! |
|
|||
|
|||
Wo wir schon mal dabei sind:
Kennt irgendjemand die Aufstellungen der Mannschaften in den folgenden Klassen in der kommenden Saison: - Bezirksliga Jungen - Gruppe 6 (BB/SC) - Verbandsklasse Jungen - Süd - Landesliga Mädchen - Gruppe 3 (BB/SC/Alb/ON) - Verbandsklasse Mädchen - Süd Ich mach gleich mal den Anfang: VK Mädchen: TTF Althengstett I - Advolodkin, Martha - Schönknecht, Carola - Becker, Britta - Kirsch, Nadine SSV Schönmünzach I - Haxhillari, Sphresa (kommt aus Renfreizhausen/Mühlheim) - Wildermuth, Eva (kommt aus der Schönmünzacher Damenmannschaft zurück) - Kais, Manuela - Haist, Ilona VK Jungen: TV Dornstetten I (wenn sie drinbleiben!) - Bauer, Manuel - Metzler, Christian - Nüssle, Julian - Straub, David so, ich hab jetzt keine Luste mehr, mach mal jemad anderes weiter...... |
|
||||
|
||||
Weiß den niemand irgendeine Aufstellund oder die Klasseneinteilung? ich kann nur die Mannschaftsaufstellung von sv Sillenbuch posten:
1. Verena Volz 2. Simone wenninger 3. und 4. Nadine Breining und Rahel Grothmann |
|
||||
|
||||
Kann Abhilfe schaffen !!
Hab grad die Einteilung vor mir liegen !
Verbandsklasse Nord Mädchen SV Ingersheim > 1, Queißner, 2. Schmidt, 3. Fuchs, 4. Bauer TTV Ingersheim > 1. R. Zagatta, 2. U. Bollinger, 3. A. Bollinger, 4. Watolla SV Neckarsulm > 1. Fischer, 2. Merklinger, 3. Bayer, 4. Wurst TTF Neuhausen > 1. Grube, 2. Munz, 3. Fischer, 4. Böhringer TV Rechberghausen > 1. Gruber, 2. S. Greiner, 3. D. Greiner, 4. Bachmann SpVgg Grön.-Satteldorf > 1. Zinnecker, 2. Storz, 3. Langohr, 4. Streicher SV Sillenbuch > 1. Volz, 2. Wenninger, 3. Breining, 4. Grothmann TSG Steinheim > 1. Gloss, 2. K. Zagatta, 3. Greulich, 4. Hellis SV Westgartshausen > 1. Jendras, 2. Basler, 3. Dümmler, 4. Petry VfL Winterbach > 1. Fischer, 2. Feldmeth, 3. Grötzner, 4. Tedjasukmana Landesliga Mädchen Mitte TSV Böblingen > 1. M. Frank, 2. Seitz, 3. K. Frank, 4. Mathes TV Cannstatt > 1. kirsch, 2. Braun, 3. Radicke, 4. Borst TV Rechberghausen 2 > 1. Köhler, 2. Hokenmaier, 3. Ce. Gruber, 4. Glaser TV Reichenbach > 1. metz, 2. Schulz, 3. Klein, 4. Schmid, 5. Hummel TGV Roßwälden > 1. Diez, 2. Nentwig, 3. Epple, 4. Gellrich SV Sillenbuch 2 > 1. Holzwarth, 2. Meierkord, 3. Röhrig, 4. Bornefeld TTC Uhingen > 1. Rayher, 2. Grossmann, 3. Kuzman, 4. Haisch TV Unterboihingen > 1. Frasch, 2. Schäffer, 3. Bondel, 4. Majer SC Weiler > 1. Treitler, 2. Schreihans, 3. Rösinger, 4. Wissner VfL Winterbach 2 > 1. Prietzel, 2. Schwannauer, 3. Grillhösl, 4. Batsching Puh - das soll´s gewesen sein > aber Info tut Not ! mfg Wolferl |
|
|||
|
|||
Etwas off-Topic
Wollte mich nur mal bei Wolfgang bedanken, daß er hier so fleißig die Informationen reinstellt. Dickes Lob. Ciao Chris
|
|||
|
|||
TSV (??) Böblingen spielt Landesliga Mitte?
Spielen die nicht West und heißen SV.....?!?! Oder ist da ein Schreibfehlerchen? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.