|
Umfrageergebnis anzeigen: Was spielst Du mit dem Feint Long II | |||
Reine Unterschnitt-Abwehr | 8 | 21,62% | |
Störspiel am Tisch | 10 | 27,03% | |
Offensive Abwehr wie Weixing und Co | 12 | 32,43% | |
Materialspiel, d.h Schlägerdrehen zum Fehler erzwingen | 5 | 13,51% | |
Offensivspiel, mit dem Feint wird geblockt und gekontert | 10 | 27,03% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Feint Long II
Ich habe in irgendeinem TT-Katalog gelesen es gäbe Feint Long II mit einem extra hartem Kawa schwamm und mit einem normalen Schwamm .
Kann mir jemand dazu etwas sagen ? Ich habe nämlich schon eine Verpackung des Belages gesehen ,bei der es nicht geschrieben steht ob der Belag mit oder ohne Kawa Schwamm gemacht ist. |
|
||||
|
||||
Weiss wirklich niemand was dazu ?
|
|
||||
|
||||
komisch
|
|
||||
|
||||
Das hab ich wirklich nicht gedacht ,dass niemand dazu etwas weis
|
|
|||
|
|||
Re: Butterfly Feint Long II
Zitat:
http://www.vrocosport.nl/shop/index.html Die kawa Version ist in 0.5,1.1 und 1.3 vorhanden, während die normale Version in auch 0.5 ABER auch in 1.0 (in stelle von 1.1) und 1.5 (in Stelle von 1.3) vorhanden ist. Wenn Sie noch wether nicht wissen, haben Sie einen kawa oder regelmäßige Version, Sie konnten vroco schicken und fragen, wenn es jeden Farben unterschied zwischen den zwei gibt Stefan |
|
||||
|
||||
Danke
|
|
||||
|
||||
Ich wollte diesen alten Thread nochmals hochholen ,um zu fragen ,was für Vorteile der harte/weiche Schwamm hat?
|
|
||||
|
||||
das frag ich mich auch aber anscheinend interessiert das hier sonst keinen
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
schätze mal der harte schwamm ist langsamer, eine art dämpfungsschwamm, ähnlich wie bei antis
|
|
||||
|
||||
Ich hab nun im BTy Katalog gelesen ,der harte schwamm würde mehr Störeffekt bringen und der weiche sei zum Verteidigen besser geeignet.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|