|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bringt Frischkleben was für Leute wie mich?
|
|
||||
|
||||
Nein, für anfänger ist es definitiv nichts. erst wenn du so 2 jahre spielst würde ich es mal versuchen.
------------------ |
|
|||
|
|||
Was meinst du mit 2 Jahren? Ich spiele glaub ich schon so 2 Jahre aber nur so ab und zu mal zuhause!
PS: Komm mal in den chat falls du noch da bist! ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de |
|
||||
|
||||
mit 2 jahre meinte ich nicht nur ab und zu zuhause spielen sondern regelmäßig im verein!
------------------ |
|
|||
|
|||
JA! Hab ich mir schon gedacht!
|
|||
|
|||
Hallo Timon!
Du solltest am Anfang auf jeden Fall kleine Brötchen backen. Es ist auf jeden Fall Unsinn sich einen Allroundschläger zu holen (was ich Dir rate, vgl. einige andere Postings meinerseits zu entsprechenden Fragen deinerseits) und dann Frischkleben. Erstens sind diese Allroundmaterialien nicht dafür ausgelegt, zweitens paßt Frischkleben nicht zum Spielstil "Allround". Da geht es nämlich um den Grenzbereich von Tempo und Rotation. Da fällt mir gerade ein: Ich habe um Deine autherization bei ICQ ersucht. Sei doch mal so nett, vielleicht können wir ja dann mal chattenderweise... cu |
|
||||
|
||||
na ja ryker, ich spiele auch ein allroundholz mit schnellen frischgeklebten belägen. auf einem offensivholz hätte ich zu wenig konrolle. nur bei allroundbelägen da muss ich dir recht geben. die sind zum kleben ungeeignet.
------------------ |
|
|||
|
|||
Ich spiele auch ein AR-Holz und klebe. Es ging mir nur um die Kombination. Ich glaube Hölzer sind eben einfach Gefühlssache, viel mehr als die Beläge.
------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|||
|
|||
Wenn ich ein Holz mit Belägen bestelle ist der dann frischgeklebt?
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de Geändert von nevada (26.08.2010 um 08:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ryker hat mir das auch schon gemailt, dass man die vor jedem Spiel neu frischkleben muss! Damit hat sich das Thema für mich erledigt!
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.