|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche einen Verein in Nähe Straubing
bei dem ich viel lernen kann als 13-jähriger ehrgeiziger Spieler.
Zu Mir : spiele Offensiv . vh. viel topspin rh. topspin und block will auch mal Spaß am spiel haben Ich hoffe es meldet sich jemand. wäre sehr dringend. wechseln würde cih sofort ^^ mfg markus
|
||||
|
||||
AW: Suche einen Verein in Nähe Straubing
wo wohnst du denn
![]() |
|
||||
|
||||
Bayern-an grenze zwischen oberpfalz und niederbayern.
![]()
|
||||
|
||||
Wie ist deine Leistungsklasse? Der Landesligist TTC Creussen sucht für die kommende Saison Spieler. Bei uns haben schon Spieler wie Milan Orlowski gespielt. Aktuell spielen u.A. der ehem. B-Liga Spieler Betsch und der Oberfränkische Meister Bergmann. Wie sind ihre Forderungen?
|
|||
|
|||
Habt ihr es in Creussen so nötig, und steht kurz vor dem Zerfall? Nachdem schon sämtliche Foren zumüllst ( zum Glück schon gelöscht ), und jetzt schreibst du einen 13- jährigen an, der ca 160 - 200 km von Creussen entfernt wohnt.
Wer verlässt euch denn alles? |
|
||||
|
||||
Hat sich schon erledigt !
![]()
|
||||
|
||||
Wash ießt hier kurz vor dem Zerfall? Halte bitte deine unqualifizierten Bewertungen wie ,,Forum zumüllen zurück'' !
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.