Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Marktplatz > BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2008, 01:00
Songoku Songoku ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Songoku ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BeTTV: Suche neuen Verein in Berlin

Hallo, ich werde höchstwahrscheinlich in der nächsten Woche nach Berlin ziehen. Also allerspätestens am Ende des Monats. Bis jetzt bin ich noch beim TTC DJK Lendringsen gemeldet. Dort spiel(t)e ich in der Oberliga Mitte Gruppe 1 des WTTV. Für mich fängt in Berlin ein neuer Anfang an, deshalb ist mir die Spielklasse, in der ich dann vielleicht spielen werde, nicht so wichtig. Über weitere Dinge kann man sich ja noch so unterhlaten... Falls Interesse besteht, meldet euch einfach! Email: donmarek@web.de oder Handy: 015223353122.
Alt 22.11.2008, 12:22
Loschi Loschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Loschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BeTTV: Suche neuen Verein in Berlin

Hallo!Brandenburg ist dir wohl ein bißchen weit,oder?Wir spielen Verbandsliga Brandenburg.Letzes Jahr Relegation zur Oberliga leider verloren.
Alt 22.11.2008, 22:16
Benutzerbild von Stehwunder
Stehwunder Stehwunder ist offline
Der Eröffner
Junior-Forenmitglied

Stehwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich könnte dir Reinickendorfer Füchse empfehlen, bin da auch neu, die haben eine Mannschaft in der Oberliga und eine in der Verbandsliga
Website: www.fuechse-tt.de
Alt 23.11.2008, 06:45
Songoku Songoku ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Songoku ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo jungs!! bin in berlin heile angekommen. bisher hatte ich noch nicht die nötige zeit, um mich um einen verein zu kümmern. hab zur zeit viel um die ohren, wegen vorstellungsgesprächen......usw. kann auch erst ab der rückserie wieder durchstarten (schade!) wohne zur zeit am ku-damm in charlottenburg, in der katharinenstrasse. freue mich über jede mail oder anruf!!! schöne grüsse aus dem (zur zeit) weissen Berlin!!!!
Alt 14.12.2008, 12:54
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte auch Interesse an einen neuen Verein. Bitte über PN kontaktierten. Danke!
Alt 28.12.2008, 17:28
Loschi Loschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Loschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo.Du suchst bestimmt auch Verein aus Berlin?Brandenburg ist dir wohl zu weit?Wo spielst du denn jetzt?
Alt 29.12.2008, 16:42
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Loschi Beitrag anzeigen
Hallo.Du suchst bestimmt auch Verein aus Berlin?Brandenburg ist dir wohl zu weit?Wo spielst du denn jetzt?
ja Berlin, Bezirksliga
Alt 29.12.2008, 18:44
Benutzerbild von Stehwunder
Stehwunder Stehwunder ist offline
Der Eröffner
Junior-Forenmitglied

Stehwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na ja da in Spandau gibts ja zum Beispiel Borussia Spandau sonst gibts natürlich welche noch in Charlottenburg zum Beispiel Blau-Gold oder in Reinickendorf zum Beispiel die Füchse.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen