|
BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BeTTV: Suche neuen Verein in Berlin
Hallo, ich werde höchstwahrscheinlich in der nächsten Woche nach Berlin ziehen. Also allerspätestens am Ende des Monats. Bis jetzt bin ich noch beim TTC DJK Lendringsen gemeldet. Dort spiel(t)e ich in der Oberliga Mitte Gruppe 1 des WTTV. Für mich fängt in Berlin ein neuer Anfang an, deshalb ist mir die Spielklasse, in der ich dann vielleicht spielen werde, nicht so wichtig. Über weitere Dinge kann man sich ja noch so unterhlaten... Falls Interesse besteht, meldet euch einfach! Email: donmarek@web.de oder Handy: 015223353122.
|
|
|||
|
|||
AW: BeTTV: Suche neuen Verein in Berlin
Hallo!Brandenburg ist dir wohl ein bißchen weit,oder?Wir spielen Verbandsliga Brandenburg.Letzes Jahr Relegation zur Oberliga leider verloren.
|
|
||||
|
||||
Ich könnte dir Reinickendorfer Füchse empfehlen, bin da auch neu, die haben eine Mannschaft in der Oberliga und eine in der Verbandsliga
Website: www.fuechse-tt.de
|
|||
|
|||
hallo jungs!! bin in berlin heile angekommen. bisher hatte ich noch nicht die nötige zeit, um mich um einen verein zu kümmern. hab zur zeit viel um die ohren, wegen vorstellungsgesprächen......usw. kann auch erst ab der rückserie wieder durchstarten (schade!) wohne zur zeit am ku-damm in charlottenburg, in der katharinenstrasse. freue mich über jede mail oder anruf!!! schöne grüsse aus dem (zur zeit) weissen Berlin!!!!
|
|
|||
|
|||
Hätte auch Interesse an einen neuen Verein. Bitte über PN kontaktierten. Danke!
|
|
|||
|
|||
Hallo.Du suchst bestimmt auch Verein aus Berlin?Brandenburg ist dir wohl zu weit?Wo spielst du denn jetzt?
|
|
|||
|
|||
ja Berlin, Bezirksliga
|
|
||||
|
||||
na ja da in Spandau gibts ja zum Beispiel Borussia Spandau sonst gibts natürlich welche noch in Charlottenburg zum Beispiel Blau-Gold oder in Reinickendorf zum Beispiel die Füchse.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.