|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bodenbelag
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem tischtennistauglichen und für einen Freizeitraum bezahlbaren Bodenbelag. Leider sind im genannten Raum fließen verlegt, auf denen man ja nicht wirklich gerne und gut Tischtennis spielen kann. Hat jemand eine Idee, was wir am günstigsten verlegen könnten? Der offizielle Tischtennisboden ist ja nicht gerade günstig. Oder weiß jemand, ob man den auch irgendwo gebraucht erhalten kann? Vielen Dank. Grüße, Adrian |
|
||||
|
||||
AW: Bodenbelag
nun,fließen sind natürlich absolute fisschsuppeauch von herkömmlichen teppichböden würd ich abraten.ein kunstoffbelag wäre wohl das perfekte.ein paar taler teurer,aber perfekt um wettkampfssituationen zu simulieren...
|
|
|||
|
|||
Und bitte den "Belag" nicht tunen ^^
|
|
|||
|
|||
Wer kommt denn auf die Idee, Fliesen zu legen?
Oder waren die schon vorher da und anschließend wurde es zum Tischtennisraum? Teppich ist auch absolutes no-go. Am ehesten würde ich auch Kunststoffbeläge wählen. Da wirst du am Besten mit fahren, denn die sind nicht zu glatt, aber bieten genügend Spielraum für Bewegungen. Der Belag dürfte dann, glaube ich, auch nicht sooo teuer werden. |
|
|||
|
|||
Epoxidhartzböden gibt es in sämtichen ausführungen werden z.b. in Metgereien verwendet wo er auch extrem rutschfest sein muss und er ist unverwüstlich.
sind aber bestimmt nicht gerade billig aber was fürs Leben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.