|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Schläger?
hallo erstmal, bin neu hier
ich spiele seit ca. 10 Jahren tt. Seit dem habe ich immer mit normalen standart Schlägern gespielt. Mich nervt es aber richtig, wenn andere Spieler anti oder noppen haben.. Mein Spiel is folgendermaßen. Ich mache meine Angaben, über-, unter-, und Seitenschnitt nur mit der RH. Diese sehen sehr identisch aus und auch immer sehr schwer für den Gegner diese zurück zu bekommen. Angreifen kann ich aber nur mit der VH, topspinn, schmettern kommt eigentlich alles top nun zurück zum Schläger: Ich habe mir gedacht dass ich mir einen Schläger mit noppen oder anti auf der RH und mit topspeed auf der VH kaufe. Hat das einen sinn? Ich kann eh mit der RH den ball nur halten und nicht angreifen. Doch wie ist dann mein Spielfluss? ich komme ja normal nicht mit Gegnern klar die Anti oder Noppen haben. Iritiert mich das dann selber, oder nur den Gegner? ich habe leider nur sehr wenig Ahnung mit belägen, weil ich mich noch nie damit beschäftigt habe hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht Kauftipps geben |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Schläger?
Ich weiss nicht, was du momentan spielst (Noppen innen, ja, aber Tensor oder normal).
Am besten, du testest für die Rückhand mal Noppen und Antis. Auf der Vorhand würde ich dir einen Sriver empfehlen (weich: Sriver FX, medium: Sriver L). Wenn es auf der Vorhand etwas schneller sein soll, dann ein Tensor, z.B. weich: Stiga boost TC, medium: Butterfly Tenergy 05 oder andere. |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Schläger?
Wenn du nur Rückhandangaben machst und du Noppen auf RH spielen willst, musst du aber dauernd drehen. Kann zum Problem werden, wenn der Gegner sehr agressiv spielt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.