|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Diverse Hölzer
Halli hallo,
ist bald Weihnachten und 4 Kinder wollen Geschenke Deshalb stehen folgende Hölzer zum Verkauf: Donic Baum SawTec off konkav - Zustand wie neu Butterfly American Style schmal konkav - eine echte Rarität - 1a Zustand Banda ti - langsames Allroundholz in gutem Zustand - Griff wurde auf schmal konkav geschliffen Imperial Wilfried Lieck mit geradem Griff - eine echte Rarität in dem super Zustand - Allroundholz mit tollen Blockeigenschaften Friendship 729 - ca. 30 Jahre alte Rarität, da mit dickem, geraden Griff - Nachbau des Stiga Allround mit tollen Spieleigenschaften - In OVP ein echtes Sammlerstück ;-)) Yasaka Gatien off mit geradem Griff. 7-schichtiges Angriffsholz mit tollem Feeling beim Topspin. Skitt allround 5,8 mm mit geradem Griff - guter Zustand Dunlop Allround Dual Purpose - gerader Griff, Gewicht: 85 gr. - eine echte Rarität aus England. Sehr guter Zustand - Aufkleber noch gut sichtbar. TSP Reflex Fitter Carbon ST. Gewicht: 89 gr. Guter Zustand, kleine Kantenfehler, aber nichts dolles. TSP Atlas mit schmalem, konkaven Griff - Made in Japan. Gewicht: 85 gr. Zustand wie neu - habe die alten Beläge fachmännisch entfernt. Sehr gutes Allroundholz mit gutem Feeling, auch von hinten. YinHe-Holz - Spezialanfertigung - wie Stiga offensive Wood - konkaver Griff Gewicht: 70 gr. - Zustand wie neu Butter Kiso Hinoki V, anatomisch Zustand wie neu - nur leichte Schweißspuren Joola Green Spot - P. Stellwag Guter Zustand - leichte Kantenausfaserungen Größe 152 * 156 mm Gewicht 89 gr. Dicke ca. 5,3 mm TSP Carbon Defensive gerade wie neu - nur kurz getestet Größe 157 * 163 mm Gewicht 80 gr. Dicke ca. 4,7 mm Maximilian gerade wie neu Größe 150 * 159 mm Gewicht 88 gr. Dicke ca. 6,2 mm - sehr feines und edles Offensivholz, 7-schichtig. Yasaka Max Wood J.P. Gatien Größe 150 * 155 mm Gewicht 99 gr. Dicke ca. 6,3 mm - auch schon lange nicht mehr im Handel erhaltbar ist dieses tolle off-Holz. Hier mal der Link zu meiner Hölzerseite: http://tt.familie-becker2007.de/#home Anfragen bitte per PN an mich - macht mir am Besten einen Preisvorschlag (natürlich nur ernst gemeinte ;-)) Grüssle von deti016 |
|
||||
|
||||
AW: (V) Diverse Hölzer
wie siehts mit diesem Yinhe holz aus wv willst du dafür??
MfG FüchsePower
|
|||
|
|||
Halli hallo,
das Yinhe ist verkauft ;-)) Grüssle deti016 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ti-Brandzeichen ist nicht von Banda dort eingeprägt worden. Es ist das Logo eines TT-Fachhändlers. Ich weiß nur nicht mehr wessen. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Halli hallo,
folgende Hölzer sind verkauft: Joola Greenspot Banda ti Imperial Wilfried Lieck vertauscht: Butterfly Kiso V Hier noch mal der Link zu meiner Hölzerseite: http://tt.familie-becker2007.de/#home Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
Hi.
was möchtest du für das Stiga Offensive von 2000 haben? Jetzt komm mir nicht mit nem Spruch wie "Mach du mal nen Angebot" Ich sag dann zu oder nicht ;-) Gruß
|
|||
|
|||
Halli hallo,
Donic Baum Sawtec ist verkauft ;-)) Auch das Butterfly Power7 wechselt den Besitzer Grüssle von deti016 |
|
|||
|
|||
Hi deti
was soll denn das Maximilian kosten? |
|
|||
|
|||
Halli hallo,
jetzt ist das Maximillian auch verkauft Auch das alte Butterfly Surbek ist verkauft Hier noch mal der Link zu meiner Hölzerseite - wer Interesse hat einfach PN http://tt.familie-becker2007.de/#home Grüssle von deti016 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.