|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer Vorhandbelag gesucht!
Hallo,
ich suche einen neuen VH-Belag, ich hatte bis jetzt einen Joola Energy Xtra in 2.0, Rot, auf einem Primorac Off- gespielt. An der Kombi störten mich die Qualitäts-/Spielschwankungen, die eher dürftige Haltbarkeit, der hohe Katapult & der weiche Schwamm (will jetzt was härteres) und die Spinerzeugung dürfte auch noch besser sein. Bei folgenden Belägen könnte ich mir gut vorstellen, sie bald zu spielen: Tenergy 05 Tenergy 64 Boost TP Sriver G3 Der Tenergy soll ja sehr gut mit dem Primo harmonieren, weiß jemand genaueres über das Spielverhalten des Boost TP auf einem Primo? Oder hat jemand noch andere Vorschläge? |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Vorhandbelag gesucht!
Der Tenergy 05 könnte schon gut passen spiele ihn selber hat weniger katapult als der Xtra, ist härter, erzeugt sehr viel spin und die haltbarkeit vom dem Tenergy ist sowieso sehr gut
Über die Kombi mit dem Primo kann ich dir leider nichts sagen habs noch nicht gespielt |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Beitrag! Was mich besonders interessiert, ist das Spielverhalten des 05ers im Vergleich zum 64er. Aber auf den 64er muss ich wohl noch a bisserl warten...
Geändert von Los Tioz (02.12.2008 um 20:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
der kommt ja auch erst ende januar raus
bin auch auf ihn gespannt ich habe nur gehört das der tenergy 64 sich ein bisschen weicher spielen soll und ein bisschen leichter ist als der 05 ^^ |
|
||||
|
||||
Joa das stimmt schon Niklas allerdings auch weniger Spin da er weicher ist...
Ich würd auch zum Tenergy 05 raten hab ihn selber gerade auf ein Boll Spirit und der geht gut aber in 1,9mm
|
||||
|
||||
ich bin auch noch am überlegen ob ich mir den tenergy auf das spirit oder keyshot holen soll ^^kann mich nich entscheiden
|
|
|||
|
|||
Kann man die Schwamm Unterlage des 05 mit einem Tackifire C vergleichen, allein von der Härte?
Hatte mal nen Big Slam gespielt, der war viel zu weich...Damit komm ich garnicht zurecht.
|
|||
|
|||
Moin Los Tioz!
Bei deiner Problembeschreibung würde ich dir am ehesten zum Sriver G3 raten. Dieser Belag sollte von den vier genannten den "geringsten Katapultwert" haben und verfügt aber über einen Medium Schwamm was deinem Wunsch nach mehr "Härte" entgegenkommt. |
|
|||
|
|||
ja da stimme ich zu der tenergy ist ein bissche zu weich und der boost hat zu viel katapult also von daher würde ich auch den g3 empfehlen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann zeig mal mal "normale" Beläge die du für hart empfindest
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.