|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stadtmeisterschaften 2009 in Gelsenkirchen
Hallo zusammen,
Termin und Austragungsort für die 63. Tischtennis-Stadtmeisterschaften von Gelsenkirchen stehen inzwischen fest: 2.-4. Januar 2009 Gesamtschule Ückendorf, Hallen C und D Die große Halle (A) war leider bereits durch eine Handballveranstaltung belegt. Das macht aber hoffentlich nicht so viel aus, da in den beiden Hallen auch 14 Tische gestellt werden können und auch in Halle A keine Tribüne zur Verfügung steht. Die Akteure und die Zuschauer müssen sich also so oder so mit Plätzen auf den Langbänken begnügen. Es ist nur nicht ganz so übersichtlich, da man eben nicht beide Hallen glechzeitig im Blick haben kann. Ausrichter wird wieder die Fachschaft Tischtennis sein. Daher werden noch dringend einige Helfer für den Aufbau (am 2.1.09, ab ca. 10 Uhr) und für den Abbau (am 4.1.09, ab ca 19 Uhr) gesucht !! Ein bißchen Unterstützung während der drei Tage bei der Turnierleitung könnte ich auch gebrauchen. Unbedingt gesucht wird noch ein Verein oder evtl. auch eine Gruppe, die die Bewirtung während der drei Tage übernehmen !!! Es soll ja möglichst nicht wie bei den Stadtmeisterschaften 2007 (damals in den Herbstferien) ablaufen, als wir gar keinen Verkauf anbieten konnten. Interessierte sollten sich möglichst bald bei mir melden. Die Ausschreibung folgt voraussichtlich am kommenden Montag oder Dienstag. Karl-August Oetting |
|
|||
|
|||
AW: Stadtmeisterschaften 2009 in Gelsenkirchen
Hallo zusammen,
ich war dann doch fleißiger als ich eigentlich gedacht hatte. In der Anlage bereits heute die Ausschreibung; wird auch heute noch per E-Mail verschickt. Karl-August Oetting |
|
|||
|
|||
http://www.derwesten.de/nachrichten/...76/detail.html
...GUTE BESSERUNG... ...und VIEL GLÜCK den anderen... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen !
Allen ein gutes und gesundes Neues Jahr ! Und hier noch aktuelle Informationen : bisher (1.1., 23 Uhr) wurden 199 Meldungen in insgesamt 18 Klassen (Seniorinnen und Juniorinnen entfallen) abgegeben. Erfahrungsgemäß dürften es durch die Nachmeldungen dann wohl rund 250 Meldungen werden. Nicht schlecht !! Übrigens: Die Bewirtung wird von den Handballern mit übernommen (haben am Samstag und Sonntag in der großen Halle ein Turnier). Nur am Freitag wird es wohl nichts geben. Auka |
|
|||
|
|||
Wenn Handballer (!) eine Bewirtung übernehmen, wird es erfahrungsgemäß für alle anderen sowieso "nichts geben".
|
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
ist schon irgendwo ne Sieger - bzw. Platziertenliste veröffentlicht worden? TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein herzliches Dankeschön an die Handballabteilung des DJK TuS Rotthausen, die uns wenigstens mit Würstchen, Bier und Kaffee versorgt haben. War übrigens die Handballabteilung meines Fussballvereins wir haben auch sogar noch Bier erhalten, immer diese Vorurteile :-) |
|
|||
|
|||
ne, bis jetzt leider nicht.
|
|
||||
|
||||
In der WAZ steht heute ein Artikel....
http://www.derwesten.de/nachrichten/...30/detail.html
|
||||
|
||||
Ah ok, danke für den Link
Mich interessieren aber auch die anderen Klassen z. B. Herren-B und D. Von der Herren-C Klasse kenne ich ja alle Plazierten Aber der Auka wirds schon noch kund tun TBB olé Ralf |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.