|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis Song
Hi @ all...
Ich habs schon über die Suchfunktion probiert, finde aber leider nichts. Letztens auf einem Trainerlehrgang habe ich in einem Video dass uns der Referent zeigte ein Lied gehört. Leider hab ich damals nicht nachgefragt wie es heißt und jetzt werde ich im Internet nicht fündig. Ich hab auch nur noch den Anfang im Ohr, es handelt sich glaub ich um einen TT-Song. Der Songtext lautet am Anfang wie folgt: Er braucht nur einen Ball zu wittern, dann holt er seinen frischgeklebten Schläger raus. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie das Lied heißt und wer der Interpret ist. Noch besser wärs natürlich wenn es jemand hätte oder es irgendwo zum download zu verfügung stände. Danke schonmal lg matze |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Song
Axel Feyerabend & die frisch klebenden Beta-Blocker mit dem Song:
Tischtennis ist meine Welt... Die CD hab' ich mal auf einem Turnier gewonnen. Als Trostpreis... http://www.youtube.com/watch?v=Dldbp4E24gE Geändert von HSV (07.12.2008 um 21:58 Uhr) Grund: Um den Link ergänzt. |
|
|||
|
|||
Danke danke
Toller Trostpreis |
|
|||
|
|||
Hallo Ibanez,
ich, Axel Feyerabend, bin der Gesuchte. habe diese und weitere CDs über unseren Lieblingssport produziert und auch gesungen. Nebenbei: die 3. CD ist in Vorbereitung. Desweiteren, nachdem ich ja bei diversen grossen Turnieren Live-Auftritte absolviert habe und daraufhin die ersten Anfragen an mich gerichtet wurden, habe ich mich entschieden, ein Live Program auf die Beine zu stellen. Ideal für Vereinsfeste, Turniere etc. 30 - 45 Minuten Unterhaltung rund um den kleinen Ball. CD kannst Du natürlich über mich beziehen. Joola hat die Single im Vertrieb. Die 2. CD mit 5 Songs folgt. Nehme Kontakt mit mir auf. Herzliche Grüsse Axel Feyerabend TT-Grufti P.S. Spiele seit fast 50 Jahren Tischtennis (von Kreisklasse bis 2. Liga; aktuell beim TSV Gräfelfing, Bayern Landesliga Südwest 2. Paarkreuz) Im Hauptberuf produziere ich Hörbücher u. Musik) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
wusste garnicht dass der axel auch singen kann
|
|
||||
|
||||
Den Song ordne ich eher in die Schublade "peinlich" ein ... Damit fördert man eher das Schulhof-Ping-Pong-Image was unsere Sportart gerade versucht loszuwerden.
|
||||
|
||||
nett , nett ist doch schön wenn jmd Songs übers TT macht .....
Ist zwar auch nicht mein Geschmack aber tolle Idee
|
|||
|
|||
Hallo Matze,
ich, Axel Feyerabend, bin der Gesuchte. habe diese und weitere CDs über unseren Lieblingssport produziert und auch gesungen. Nebenbei: die 3. CD ist in Vorbereitung. Desweiteren, nachdem ich ja bei diversen grossen Turnieren Live-Auftritte absolviert habe und daraufhin die ersten Anfragen an mich gerichtet wurden, habe ich mich entschieden, ein Live Program auf die Beine zu stellen. Ideal für Vereinsfeste, Turniere etc. 30 - 45 Minuten Unterhaltung rund um den kleinen Ball. CD kannst Du natürlich über mich beziehen. Joola hat die Single im Vertrieb. Die 2. CD mit 5 Songs folgt. Ich bin natürlich bemüht, mit weiteren Songs im Laufe der Zeit auch den musikalischen Geschmack Anderer zu treffen. Ansonsten kann man es nicht allen recht machen und wenn "Klaus 123" den Song unter der Rubrik "PEINLICH" einordnet, so ist das seine Sache. Nehme Kontakt mit mir auf. Herzliche Grüsse Axel Feyerabend TT-Grufti P.S. Spiele seit fast 50 Jahren Tischtennis (von Kreisklasse bis 2. Liga; aktuell beim TSV Gräfelfing, Bayern Landesliga Südwest 2. Paarkreuz) Im Hauptberuf produziere ich Hörbücher u. Musik) |
|
||||
|
||||
traumhaft!!!! klasse!!!! atemberaubend!!!!
der lady gaga des tischtennismusikbranche! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.