|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
STTB-Halle gesperrt
Ab sofort ist die STTB-Halle in St.Ingbert gesperrt
|
|
|||
|
|||
AW: STTB-Halle gesperrt
Warum schreibt man dies nicht auf die offizielle Seite des STTB? Also sowas verstehe ich nicht.
Gruß Marco Strauch |
|
|||
|
|||
Marco,
weil der Webmaster zur Zeit noch auf seiner Arbeit ist. |
|
|||
|
|||
Die Landesmeisterschaften der Jugend finden am Sonntag, um 09 Uhr, in der Halle 5, an der Hermann-Neuberger Sporschule in Saarbücken statt.
|
|
|||
|
|||
Ist ja alles gut und schön. Der STTB hat ein Forum und ein Gästebuch, dort wäre es defintiv besser als hier im Forum. Ich hab das hier nur gelesen, da ich einen Link geschickt bekommen habe. Wenn ich den nicht bekommen hätte, dann wäre ich heute nach IGB gefahren und das umsonst. Ich denke das die TT-Spieler des STTB eher auf der Seite des STTB's gehen als hier in das Forum.
Gruß Marco |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Jetzt stehts auf der Startseite des STTB. Nachdem Michael Froede vor 2 Tagen eine Mail ans halbe Saarland geschickt hat, mit dem Hinweis, dass das Dach der Halle nicht dicht sei und der Zustand der Halle lebensgefährlich, wurde anschließend von "unbekannt" Anzeige erstattet woraufhin die Halle bis zu einer Überprüfung durch die Bauaufsicht geschlossen werden musste. Das STTB-Forum wird im Vergleich zu TT-News - wie ich vorhergesagt hatte - eh so gut wie nicht genutzt. Interessant vor allem dass die, die am lautesten geschriehen haben, dass wir das unbedingt brauchen, noch nicht einmal registriert sind. |
|
|||
|
|||
Hallo Marco,
ganz so schlimm war es ja nun auch wieder nicht mit der Info. Ich habe z.B. vom Orgabüro eine entsprechende Mail bekommen. Ich denke, das haben alle Vereine bekommen und dann an die entsprechenden Eltern weitergeleitet. Ich vermute nur, dass aufgrund der Kurzfristigkeit nicht jeder die Mail oder eine Benachrichtigung erhalten hat. Vielleicht hat irgendwer ja auch noch das gute alte Telefon benutzt, damit die Eltern aus dem Nordsaarland etc. nicht zu viele unnötige km gefahren sind. Es würde mich noch interessieren, wie das jetzt mit der Auslosung der LM Jugend ist/war? Die sollte ja heute auch in IGB statfinden. Ich denke, da Eltern/Spieler ja Gelegenheit haben sollten der Auslosung beizuwohnen, hätten ein paar Worte zu diesem Thema sicherlich auch nicht geschadet. Schön wäre es auch gewesen, wenn man geschrieben hätte: Am 11.12.2008 fällt das Training aus (oder eben nicht). Sie erhalten Nachricht, ab wann in Halle 5 trainiert werden kann. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Homepage. Grüße Harald |
|
|||
|
|||
Nachdem Michael Froede vor 2 Tagen eine Mail ans halbe Saarland geschickt hat,
Wer hier, hat denn diese Mail erhalten? |
|
|||
|
|||
Die Mail ging an 37 Empfänger - einer davon hat wohl die Anzeige aufgegeben. Wer das wohl war?
|
|
|||
|
|||
wer?
Und hatte er letztendlich nicht sogar recht, so zu handeln, statt das Risiko eines Unglücks in Kauf zu nehmen? Dass die Halle in St. Ingbert äußerst marode ist, ist ja auch nicht erst seit ein paar Tagen bekannt. Geändert von Eisenarm0815 (12.12.2008 um 01:17 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.