|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Peinlich!
Tatsächlich passiert:
Meine Mutter ist am 19.9.39 geboren. Am 19.9.89 ruft ihr Chef an:"Frau Zufall, ich habe grade festgestellt, das in unseren Unterlagen ihr Geburtsdatum fehlt. Wann sind sie geboren?" "Am 19.9.39" "Danke" (Dann hat er aufgelegt) Am nächsten Tag kam er mit einem riesengroßen Blumenstrauß.
|
||||
|
||||
:confused: :confused: :confused:
|
|
||||
|
||||
Naja, er hats halt nicht kapiert, sooooooo furchtbar peinlich finde ich das jetzt auch nicht...
|
||||
|
||||
Blackout...
... sowas soll vorkommen.
|
|||
|
|||
Hihi, das könnte ich gewesen sein!
|
|||
|
|||
Wer weiß schon jeden Tag was wir gerade für ein Datum haben? Also ich weiß das meistens nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich würd eher den bewundern, der das auf Anhieb merkt....(mich würde ich nicht dazuzählen... )
|
|||
|
|||
Geht es dem Herrn Zufall eventuell eher darum, daß ihr Chef genau am 50. Geburtstag seiner Mutter anruft, um das in den Akten fehlende Geburtsdatum zu erfragen
Is aber schon spät, vielleicht liege ich ja falsch... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.