|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nur ein weiterer Schlägerthread... :)
Jetzt ist ja wieder die Weihnachtszeit gekommen und dementsprechend auch eine kleine TT-Punktspielpause sowie der alljährliche Geschenkesegen .
In Zuge dessen habe ich mir überlegt, doch mal meinen derzeit etwas in die Jahre gekommen TT Schläger "aufzurüsten"^^. Ich habe eh vor, mein Spiel umzustellen, sodass es dynamischer, spinniger und dementsprechend etwas aggressiver wird. Also hab ich mich hier angemeldet und mich schonmal umgeschaut und denke nun, dass ich mir Für die Vorhand Tenergy 05 und als neues Holz das Primorac Off- zulegen möchte, auf der Rückhand würde ich meinen gewo nano behalten, der ist noch recht frisch und mit dem bin ich auch recht zufrieden. Naja..dazu kommt ja noch die alte Schwammstärken-Frage...1.9 oder 2.1mm? Ich bin derzeit 14 Jahre alt und spiele in der Kreisklasse, wenns so weitergeht werden wohl im Laufe dieser Saison in die Bezirksliga aufsteigen (und dann wieder absteigen ).. Zu was würdet ihr mir da raten? Lieber die etwas kontrolliertere Variante oder dann doch gleich den 2.1er..habt ihr damit auch schon Erfahrungen? Vielen Dank für eure Antworten! |
|
||||
|
||||
AW: Nur ein weiterer Schlägerthread... :)
Hallo B0rt !
Spiele den Tenergy in 1,9 auf einem Timo Boll Spirit (OFF) und finde das 1,9 aufjedenfall reicht! Spiele (leider) derzeit auch noch Kreisliga. Tenergy und Primo sollen aufjedenfall eine gute Kombi sein , deine Rückhand kenn ich leider nicht , aber falls du dich doch entscheiden solltest einen neuen zu kaufen kann ich dir nur zum Sinus Alpha (2,0) raten. Einfach ein Gott auf der Rückhand.(Bei mir zumindest =) )
|
||||
|
||||
was spielst denn du zur zeit und was hast du daran auszusetzen?
|
|
|||
|
|||
hey, schonmal vielen dank für die antwort. für einen boll spirit fehlt mir ehrlich gesagt einfach das geld..85 euro hab ich als schüler einfach nicht so einfach und meine eltern beute ich für sowas ungern aus....mit der RH mach ich mir keine gedanken, die funktioniert noch super und da hab ich auch keine komplikationen
werde mir dann wahrscheinlich Tenergy 1,9 und den Primo holen, dürfte zusammen so bei 70-80€ liegen und das ist auch so etwa meine Preisspanne.. edit: ich spiel zurzeit den hurricane 3 auf VH, den Gewo nano F Speed auf RH und als Holz habe ich...ähh iein andro Super Core System Off holz..nich so der bringer. Naja auszusetzen habe ich halt den schon einfach fehlenden Speed teilweise, außerdem will ich halt, wie bereits geschrieben, auf eine spinnlastigere und dynamischere Spielweise umsteigen, hab dieses halbpassive einfach satt *gg*...außerdem spielt sich die VH auch langsam ab Geändert von B0rt (15.12.2008 um 22:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wieso ausbeuten ? Es ist doch (bald) Weihnachten....
Ansonsten ist die von die genannte Kombination Tenergy + Primorac sicherlich auch gut und kontrollierter bei vielleicht sogar etwas höherer Dynamik. |
|
|||
|
|||
Ich bekomme auch zu weihnachten meinen Schläger der 90€ ksotet.
^^ |
|
|||
|
|||
naja..ich bin einfach nich der kerl, der sich Sachen zu riesenpreisen wünscht, außerdem will ich auch noch ein Computerspiel haben und das kostet ja auch^^.. Würdest du mir 1,9 oder 2,1 empfehlen?
|
|
|||
|
|||
zurzeit gibt es ne ganz nette Aktion, werde mir wahrscheinlich das Korbel SK7 mit Tenergy 05 schwarz 2,1mm auf VH und meinen bereits vorhandenen belag (gewo nano F/Speed rot 1,8mm) auf rückhand mit einem 2,0er ersetzen lassen.
danke für eure hilfe! blöd nur, daass jetzt ferien sind und mein verein kein training macht -.- |
|
|||
|
|||
geh doch im januar zu nem anderen verein ins training gibt sicherlich welche die in den ferien auch training hab.
zum holz: denke das primorac off- ist gut. der tenergy taugt schon denke ich. gibt genügend hölzer für 30 Euro u.a. auch von stiga. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.