|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSP Super Spinpips 21
Hat mittlerweile diesen kurze Noppen Belag, die TSP Super Spinpips 21 bereits jemand gespielt.
Kann jemand etwas ueber - Tempo, Schwammhaerte und Noppeneffekt was schreiben? |
|
|||
|
|||
AW: TSP Super Spinpips 21
Also auf meinem Joola Mc 1 war er mir viel zu schnell ! Block total unkontroliert und beim Schuss alles weggehauen.
Ich spiele jetzt den Spinpips Chop und komme damit um einiges besser klar. Störeffekt hatte keiner der beiden. |
|
|||
|
|||
Du konntest also keinen Stoereffekt feststellen?
Fuer den Gegner absolut ungfaehrlich? Ist er sehr griffig und damit Topspins moeglich? In welcher Dicke hast du ihn gespielt. Geändert von Tom19 (17.12.2008 um 22:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
hab ihn in 1,5mm gespielt, Noppen Topspin geht ohne probleme. Störeffekt hat er absolut keinen !
Wenn du Interesse haben solltest PM an mich. Hab ihn ja noch hier liegen.... |
|
|||
|
|||
Ich bevorzuge KN mit 2.0mm Schwamm, spiele sie auch auf der VH und bin doch auf einen Topspin angewiesen, da ich sie sehr NI aehnlich spiele.
Gibt es weitere Erfahrungen zu dem Belag? |
|
|||
|
|||
Der Belag scheint ja nicht so verbreitet zu sein.
Kann keiner mehr was ueber den Belag schreiben. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
mich interessiert Toms Frage ebenfalls. Kann jemand bitte einen Testbericht beifügen?
|
|||
|
|||
Für die Abwehr und Block mit Sicherheit geeignet aber für den Angriff absolut nicht zu gebrauchen.
|
||||
|
||||
Kannst Du Deine Aussage bitte begründen? Welche weiteren Erfahrungen hast Du mit den Spinpips 21 gemacht?
|
|||
|
|||
Och sorry ^^
Meine Aussage bezog sich auf den Spinpips Chop und nicht auf den 21er! Keine ahnung wie ich auf den gekommen bin ^^ Laos zum testen würd ich erstmal den normalen Spinpis nehmen denn der iss schon gut schnell.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.