|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klein, schnell und außer Kontrolle
hat jemand diese docu? wo kan man sie gratis bekommen?
danke |
|
||||
|
||||
AW: Klein, schnell und außer Kontrolle
Ich habe die DVD vor kurzem gekauft! Wenn du wissen willst wo, schick mir eine PN. Das Ganze kostet echt nicht die Welt! (ca. 15 Euro) Gratis wirds die Docu wohl nicht geben?!
Gruß Angus
|
|||
|
|||
Seid ihr zu xxxx zum googeln oder vertreibt ihr Raubkopien von Sachen die mal echt nicht raubkopiert werden sollten?
http://www.doccollection.de/index.ph...01&product=002 |
|
||||
|
||||
Also ich hab die gratis bekommen als ich für 10 €uronen nen Probeabo von der Zeitschrift tischtennis gekauft hab.
Der Film ist wirklich interessant und er geht auch ziemlich lange. Vielleicht läuft die Aktion noch, lohnt sich sicher mehr als den für 15€ zu kaufen
|
||||
|
||||
Hat denn keinen einen Stream zu dem film die sind ja nicht illegal wenn man denn im Internet anschaut ;-)
|
|
||||
|
||||
So pauschal ist die Aussage nicht richtig!
|
|||
|
|||
Zu kaufen gibt es den Film ohne Probleme. Aber wer zu geizig ist, 14,90€ für einen brillianten Kultfilm hinzublättern.... ich kanns nicht verstehen
Hab ihn mir in den letzten 5 Jahren schon mindestens 20 mal angeschaut und entdecke immer wieder etwas Neues! |
|
|||
|
|||
Zitat:
"...ich kanns nicht verstehen."
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.