|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues Offensiv Holz gesucht
Hi, ich suche ein neues Offensivholz, mommentan spiele ich ein etwas schwereres Energy Wood WRB. Ich bin vario Offensiver Angreifer: Spintopspins und Schlagspins etwa hälfte hälfte. Der erste Ball wird meist weich angezogen.
Meine Hauptschlagart ist Topspin und Schlagspin, häufig auch Flip, ab und zu dann noch mal Block und Schuss, und selten Schupf. Beläge siehe Sigantur, sind ein Tick zu weich und zu undynamisch. Dann muss ich mal gucken, was ich mir hole. Am jetzigen Holz stört mich die etwas zu starke Kopflastigkeit, und dass es etwas langsam ist. Ich suche ein relativ schnelles Off Holz ohne Carbon,fast steifes Holz, da meine Technik noch nicht ganz ausgereift ist, wenn auch schon ziemlich gut ist. Ich habe so an das DHS Hurricane King oder das Stiga Clipper Wood gedacht, aber beim Hurricane King, bin ich mir nicht sicher, ob es das noch länger gibt. Freue mich über Antworten, Danke schon mal. Gruß Ovtcharov-Fan
|
|||
|
|||
AW: Neues Offensiv Holz gesucht
also wenn du das Hurrican King in Erwägung ziehst, empfehle ich dir auch noch das Hurricane H-WL fast steif ist es, wie ich finde, auch.
Das Korbel dürfte natürlich auch nicht schlecht sein (ich weiß, ich empfehle es oft, aber es ist mMn halt ein großartiges Holz) |
|
||||
|
||||
ich würd dir ein korbel sk7 empfehlen oder vielleicht ein nittaku septear, wegen der dynamik, dann würd ich aber die blegäe so lassen
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass du mal das Korbel probieren solltest.
|
|
||||
|
||||
Ich rate dir ebenfalls zum Korbel off, oder, ansonsten könntest du alternativ auch das Tibhar Power 40 testen. Das dürfte deinen Ansprüchen auch entsprechen.
|
|
||||
|
||||
Gut also das Korbel habe ich schon mal getestet und fand es ganz gut, aber etwas zu langsam, also wenn dann nehme ich das Korbel SK7.
Aber es wäre gut, wenn ich noch mal was über das Hurricane King, oder das Clipper schreiben würdet. Gruß Ovtcharov-Fan
|
|||
|
|||
vom Hurricane King habe ich gehört, dass es nicht so schnell sein soll. Kann es aber auch nicht beurteilen (nie gespielt). Aber das Hurricane H-Wl, das habe ich selber gespielt, ist evtl auch eine Alternative zum Korbel, wenn es dir zu langsam ist. Es ist ähnlich der Härte vom Korbel, ähnlich katapultig, aber einen Ticken härter und einen Ticken schneller.
|
|
||||
|
||||
*push*
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hmm, würdest du mir nochmal sagen, as du für Beläge spielst(hast deine Signatur geändert und habe es davor nicht gesehen).
Ich würde dir zum BTY Spirit raten oder eben gleich zum Boll ALC Mfg DarkNight und frohe Weihnachten zusammen!! P.S Welche Klasse spielst du? Würde mich noch interessieren. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.