|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kein Hitzefrei
Hallo ,
ich muss euch was schreckliches erzählen : Ich bin in einer der wenigen Schulen Deutschlands ,deren Schüler heute (18.6.2002) kein Hitzefrei bekamen. Bin ich allein oder gibt es noch jemand anderes in diesem Forum ,der mit mir das Leid teilen kann. Geändert von joerg.bolivien (19.06.2002 um 15:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
du armer....ich hatte den ganzen tach frei...
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Ich habe heute zum ersten Mal seit 7 Jahren in meiner Schule hitzefrei bekommen!!! (nach 12:15 war aus, d.h. ich hatte 5 Freistunden!!!)
|
|||
|
|||
...ihr habts gut leider gibts bei uns in der Jahrgangsstufe 12 kein hitzefrei mehr und das is dann richtig doof, wenn man mittags um 15:45 Uhr noch zu ner Klausur antreten darf - also beschwert euch nich
...na ja - aber als Einwand: inzwischen halten die Lehrer einen alt genug, dass man mit denen auch was aushandeln kann ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich doch nur zur Schule dürfte... w
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab auch nichts groß gemacht.. An so einem schönen Tag kann man doch nicht zur Schule , naja als Student kann man sich Die Zeit meist gut einteilen
|
|||
|
|||
SONNEEEEEEE
heute war ein richtig geiler schultag:
zuerst kam ein mitschüler auf die idee in der zeit, wo wir Reli haben, eis für die ganze klasse zu holen und dann erfahren wir, während wir im deutschunterricht die ganze zeit eis futtern, dass ab der 4. stunde schluss ist... |
|
||||
|
||||
lol, im Geschäft gibts auch kein Hitzefrei, also schaffen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.