|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Geht das ?
Moin. Ich bin ein freund von harten, schnellen Hölzern. Ich bekomme diese Woche ein Schlager Carbon Holz. Auf der Vh spiele ich sehr offensiv, auf der Rh eher Blockbälle. Wollte auf der Vh einen Nimbus oder so in 2,0 spielen und auf der rh einen Sriver fx oder El spielen, aber in 1,7 um eine gute Sicherheit im Block zu haben. Geht das gut, oder ist das Unsinn ? Mfg.
|
||||
|
||||
AW: Geht das ?
Da du früher Noppen auf der Rückhand gespielt hast könnte ein Sriver S in 1.5mm gut passen.
|
|
|||
|
|||
Spiele auch gerade Noppen auf der RH und will wieder auf Noppen innen zurück. Ich denke der Sriver FX könnte in 1.7 oder 1.9 sehr gut passen. Der Sriver S ist denke ich etwas zu schnell.
|
|
||||
|
||||
FX spielt sich absolut schwammig auf dem schlager carbon.!
|
|||
|
|||
was wäre denn eine Alternative für dir rh. Spiele hauptsächlich Block oder mal einen eröffnungs topspin
|
|||
|
|||
Vielleicht eine Kurz Noppe
|
|
||||
|
||||
oder ein Coppa in 1,8, kann ich dir günstig verkaufen oder einen Sriver L in 1,7 oder 1,9 oder einen Rapid X-Press in 1,8
|
|||
|
|||
Also wenn du hauptsächlich blockst, dann nimm dir doch am besten einen Belag mit hartem Schwamm, die sind leichter zu kontrollieren. Allerdings fallen mir da grad keine Beläge ein, ich denke nämlich auch nicht, dass du unbedingt einen Tensor auf der RH spielen willst oder?
|
|
||||
|
||||
Dann würde ich dir zum Nimbus (normal) raten.
|
|
||||
|
||||
Tensoren haben hier zu wenig Kontrolle wenn er zuvor ne Noppe gespielt hat. !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.