|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisrangliste Leer 2009
Leider hab ich noch keine Einteilung für die am Samstag anstehenden Ranglistenspiele, aber um mal wieder etwas Leben ins Forum zu bringen, eröffne ich dieses Thema!
Meldeschluß war am 21.12. und meiner Meinung nach, sollte es möglich sein innerhalb einer Woche die Leute aufzuteilen und die Spielorte per E-Mail bekanntzugeben. Weiß jemand warum es noch nicht passiert ist? Oder bin ich irgendwie aus dem Verteiler gefallen und andere Vereine wissen schon bescheid? Freue mich auf spannende Spiele, subjektive Prognosen davor und objektive Analysen danach... Bis es soweit ist, wünsche ich allen Lesern einen guten Start ins Jahr 2009 und für das neue Jahr Glück, Gesundheit und Erfolg!!! Mike |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste Leer 2009
also wir wissen schon bescheid, meiner meinung nach ne komische einteilung, ich hab gleich 2 listen übersprungen und spiel nun mit der nummer eins unserer ersten in der 4.division, und dass in ditzumerverlaat
|
|
||||
|
||||
Hallo Zauberer,
War lange nicht dabei und darf in der 6 Divi Zuhause ran... MäcCäsh weiß mehr...( oder ist noch im Verteiler) ![]() bis denn... olli07 |
|
||||
|
||||
Also ich hab die Einteilung seit heute Mittag, sind sicher einige Diskussionspunkte dabei, aber die gibt es wohl jedes Jahr. Wir vom SVP können mit der Einteilung auf jeden Fall sehr zufrieden sein.
@ Dennis: Du hast keine Divisionen übersprungen, du warst letztes Jahr 1. in der 5. Division und spielst jetzt 4., was ist daran komisch?
|
||||
|
||||
Tja ich habe nur gelernt, dass man sich melden sollte, selbst wenn man genau weiss, dass man nicht kommen kann. Nimmt man so wie ich Rücksicht auf andere und blockiert keinen Platz, dann sinkt man gleich 3 Divisionen statt einer.
PS. Jann Karels ist doppelt, wenn auch in unterschiedlichen Schreibweisen. Holger Schmidt dürfte nicht 3. spielen und am Ende meines Nachnamens steht seit mehr als 27 Jahren ein "s", etwas lästig das jedes Jahr zu korrigieren.
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
nicht ärgern, nur wundern. Die Einteilungskriterien entziehen sich schon seit Jahren nachvollziehbaren Anhaltspunkten. Dieses Jahr werden Spieler die seit Jahren nicht teilgenommen haben in die 1. u. 2. Division gesetzt( Unbestreitbar gehören die von der Spielstärke dort hin). Nur wurden in der Vergangenheit die Teilnehmer trotz vorhandener Spielstärke jeweils eine Klasse tiefer eingestuft. Wenn du 2007 in der 2. Division gespielt hast ist deine Einstufung allerdings ein schlechter Witz. |
|
||||
|
||||
Ja, es ist schon merkwürdig, wie einige Leute eingeteilt werden. Allerdings ist es in diesem Jahr auch nicht ganz einfach, denn gerade in der 1. und 2. Division gibt es einige neue Meldungen. Wie will man eine Huismann, Wollenhaupt, Gerdes, Hilf und Eilers einsortieren, um nur einige Beispiele zu nennen. Zu große Divisionen will man, meiner Meinung nach zu recht, auch nicht. Gut finde ich, daß man Jugend Ersatz Spieler zuläßt und nicht nur freigeholte Jugendliche. Auch wenn ich die Einteilung merkwürdig finde, stehe ich voll dahinter. Besser man sortiert sie zu hoch als zu niedrig ein, allerdings darf kein Spieler unter dieser Einteilung leiden, wie zum Beispiel Martin.
Hinzu kommt, daß die Verantwortlichen nicht ganz so ausgeprägte Kenntnisse haben, was die Spielstärke der auf Bezirksebene spielenden Akteure betrifft. Allerdings ist meckern da nicht der richtige Weg. Ich habe meine Hilfe bei der Einteilung angeboten, wäre auch bereit die Ranglisten zu organisieren, da ich mich jedes Jahr über einige Dinge aufrege, aber aufdrängen werd ich mich nicht. Was mich allerdings am meisten aufregt, ist die Tatsache, daß ich keinerlei Informationen bezüglich der Einteilung bekommen habe. Die Verteilerlisten sind scheinbar genauso schlecht geführt wie die Homepage des Tischtenniskreises. Jan Düselder hat zum Beispiel erst am 21.12. durch Zufall erfahren, daß schon eine Ausschreibung rausgegangen ist und am 21.12. Meldeschluß ist. Manche Dinge vom Kreis bekommt er, andere wieder nicht. Da herrscht Handlungsbedarf!!! Ganz dringend, schließlich erwartet man, gerade auf Kreisebene, von uns auch immer 100%!!! Wäre doch mal ein Vorsatz für 2009... ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank noch an Menno, für die schnelle Reaktion und den Link, jetzt hab ich noch etwas Zeit um alle zu informieren, wo sie am Samstag spielen müssen oder dürfen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
Stimmt, hatte glatt Deine Plazierung übersehen Michael.
Da jetzt fast jeder etwas zur Organisation gesagt hat, könnten wir doch eigentlich zu Prognosen übergehen, oder? Außer Platz 1 in der 1. Division und Platz 1 in der 2. Division ist doch vieles offen denke ich... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.