|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
komische B-A einstufung
wie kann das sein das leute die in einer manschaft stehen der eine auf 1 mit 12:6 der andere auf 3 mit 10:3 und beide haben sich für die bay. meisterschaft quali. beide sind aus der vorrunde ausgeschieden. der 3 wird aufgestuft der 1 nicht. bitte um antwort. p.s. beide haben keine chance in der A klasse.
|
|
|||
|
|||
AW: komische B-A einstufung
Möglicherweise sind die Regelungen ziemlich chaotisch oder aber die Leute, die die Regelungen anwenden, möglicherweise aber auch eine fatale Mischung aus beidem
Aber Spaß beiseite: Frag halt zunächst einfach mal denjenigen, der die Aufstufung vorgenommen hat! Geändert von Porthos (30.12.2008 um 08:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Bezirk Mittelfranken hat wie jeder andere Bezirk Einstufungsrichtlinien. Diese werden in eurem Fall angewandt. Es ist für die Entscheidungsträger unerheblich ob der Spieler eine Chance in der A-Klasse hat, oder nicht.
Der Spieler C.M. ist die Nummer 1 der Bezirksrangliste dazu einen hoch positive Bilanz in der Mitte - dies dürfte ein ausreichender Grund sein um ihn aufzustufen. Wenn euer Abt-Leiter schlau war hat er für dich einen Antrag geschrieben. Von deinem Quotienten und von deiner Position 3 auf der Bezirksrangliste müsste der Antrag genehmigt werden. Ich drück euch die Daumen das euere Aufstellung nicht zu arg durcheinander gewürfelt wird. Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück im neuen Jahr - ich drück euch die Daumen. |
|
|||
|
|||
Hi,
muss mich auch mal einmischen, ich stehe in der Bezirksrangliste hinter Oli und soll aufgestuft werden. Jetzt bin ich mal auf die Erklärung gespannt
|
|||
|
|||
Seltsam, da stimme ich dir zu. Kann ich dir nicht erklären.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.