Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2008, 16:17
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
komische B-A einstufung

wie kann das sein das leute die in einer manschaft stehen der eine auf 1 mit 12:6 der andere auf 3 mit 10:3 und beide haben sich für die bay. meisterschaft quali. beide sind aus der vorrunde ausgeschieden. der 3 wird aufgestuft der 1 nicht. bitte um antwort. p.s. beide haben keine chance in der A klasse.
Alt 30.12.2008, 08:15
Porthos Porthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Porthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: komische B-A einstufung

Möglicherweise sind die Regelungen ziemlich chaotisch oder aber die Leute, die die Regelungen anwenden, möglicherweise aber auch eine fatale Mischung aus beidem

Aber Spaß beiseite: Frag halt zunächst einfach mal denjenigen, der die Aufstufung vorgenommen hat!

Geändert von Porthos (30.12.2008 um 08:24 Uhr)
Alt 31.12.2008, 17:46
Loud&Proud Loud&Proud ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Loud&Proud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Bezirk Mittelfranken hat wie jeder andere Bezirk Einstufungsrichtlinien. Diese werden in eurem Fall angewandt. Es ist für die Entscheidungsträger unerheblich ob der Spieler eine Chance in der A-Klasse hat, oder nicht.

Der Spieler C.M. ist die Nummer 1 der Bezirksrangliste dazu einen hoch positive Bilanz in der Mitte - dies dürfte ein ausreichender Grund sein um ihn aufzustufen.

Wenn euer Abt-Leiter schlau war hat er für dich einen Antrag geschrieben. Von deinem Quotienten und von deiner Position 3 auf der Bezirksrangliste müsste der Antrag genehmigt werden.

Ich drück euch die Daumen das euere Aufstellung nicht zu arg durcheinander gewürfelt wird.

Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück im neuen Jahr - ich drück euch die Daumen.
Alt 31.12.2008, 18:53
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hi,

muss mich auch mal einmischen, ich stehe in der Bezirksrangliste hinter Oli und soll aufgestuft werden. Jetzt bin ich mal auf die Erklärung gespannt
Alt 01.01.2009, 16:30
Loud&Proud Loud&Proud ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Loud&Proud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seltsam, da stimme ich dir zu. Kann ich dir nicht erklären.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen