|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche: Katapultiges, weiches, All + Holz
Hey Leute ich brauche euren Rat...
bin auf der Suche nach einem katapultigen, weichem, stark vibrierenden Holz im Bereich All+. Sollte so um die 70-75g wiegen... Gerne auch mit Balsa! Mein Spiel ist sehr topspinorientiert auf Vh und Rh! Hab bisher nen Bo5 Kevlar light gespielt und mir nun das "baugleiche" Zanders geholt, welches aber meiner Meinung nach einen bissl dickeren Balsakern hat und somit zu lahm ist... Habt ihr Ideen?
|
||||
|
||||
AW: Suche: Katapultiges, weiches, All + Holz
vielleicht ein blax all+ oder ein cl all+, aber ich glaub die beiden vibrieren nich wirklich
|
|
|||
|
|||
habe nun mal folgende Hölzer ins Auge gefasst:
Balsa Fitter 4.5 (vllt zu schnell, warum gibt es von dieser Serie keine 3.5???) Balsa 3.5 Allround Classic (WRB) (vllt zu lahm) Meinem Bo5 am nächsten kommen sollte wohl das balsa Fitter 4.5 welches aber denke ich zu schnell wird... Wäre über eine Einschätzung dieser Hölzer zu meinen Kriterien sehr dankbar! @shini das Blax vibriert wirklich nich so stark, dies habe ich schon getestet! Brauche aber eine gewisse Vibration da ich ohnehin nicht mit dem besten Gefühl gesegnet bin... cl all+ sagt mir nicht viel...
|
||||
|
||||
cl all+=suoper core carbon light all*
es ist aber mit carbon und deshalb wird es ncoh weniger vibrieren |
|
||||
|
||||
Wie ich dir schonmal gesagt habe: Ulmo Spinmachine !!
|
|||
|
|||
Zu deiner Überlegung zum Allround Classic WRB:
Ich hab das Holz selber über 3 Jahre gespielt und bin selber sehr spinorientiert. Man hat gute Kontrolle damit und es vibriert auch relativ stark. Kann das Holz nur empfehlen |
|
|||
|
|||
ich denke die Spinmaschine ist mir zu leicht und ich schrecke auch ein bissl vor den unterschiedlichen Furnieren zurück... es sei denn der Uli kann mir eins mit 2 denselben Furnieren zusammenbasteln was dann so 65g wiegt.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem TSP Balsa Fitter???
|
||||
|
||||
Wie wärs mit dem Tibhar P. Chila Off?
- Wiegt um die 70g - hat einen Balsakern - ist aber etwas schneller PS: Hättest du mal den Nikola oder Schmidt gefragt. Beide haben das Holz.
|
|||
|
|||
wenns auch kein balsa sein soll dann der tibhar icon sensitec
der wiegt aber auch um die 80-85gr. lass dir einfach einen leichten auswiegen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.