|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete SKYLINE 3, 2.0 schwarz, grob an Ecken geschnitten
Kurz zu meiner Person: ich bin seit 20 Jahren Materialspieler und suche seit längerem einen passenden Schläger, weil mir meine alte "Waffe" gebrochen ist. Ich habe die letzten Wochen tonnenweise Material gekauft,
das ich nun zum Teil wieder abstoße. Das meiste davon ist nur grob zugeschnitten und 1- 30 Minuten getestet, also Top Zustand . ( Ich spiele riesige Abwehrhölzer, alle fast 17cm hoch, also wie Bratpfannen ... ) Nun zum Belag: DHS SKYLINE 3 mit 2,0mm in schwarz, blauer Schwamm an den Ecken grob zugeschnitten, H:16,8 B:16,4 passt also überall drauf, 1 Min. getestet Meine Erfahrung: der hochwertigste China Belag mit extremster Klebrigkeit, hochwertige Verarbeitung. Außerdem habe ich noch: - einen Palio 1,5 schwarz, auch grob geschnitten, - einen LKT Torrent in rot 2,0, auch grob geschnitten, - diverse 729er als Super FX oder RITC von 1,0 - 2,0 Viele Grüße AXel |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.