|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
LEM 2009 in Torgau
...so liebe Leute,
hab mich einfach mal getraut einen neuen Thread aufzumachen! Ihr könnt nun hier eure Tipps hinschreiben... Was denkt ihr, wer ist euer Favorit und wer macht das Rennen im Einzel/Doppel und Mixed! Liebe grüße und bis zur LEM dekurze |
|
||||
|
||||
AW: LEM 2009 in Torgau
Naja meld ich mich ma fix zu Wort hier :
Herren-Einzel: geb ich mal dem Reichenbacher Linkshänder die besten Chancen...und einmal Holzhausen muss ins Halbfinale !!! Damen-Einzel: enge Kiste, da Anna K. nich mitspielt...meiner Meinung nach streiten sich Franzi Lasch und 2 mal Leutzsch um den Titel... Herren-Doppel: die beiden Sportler vom ITTC Fuß/Kurkowski Damen-Doppel: Renner/Helbig Mix: da kenn ich noch nich viele Paarung ... aber an Schreyer/Lasch wird nich viel vorbeigehen....
|
|||
|
|||
Ohooo,da warst Du aber mutig,Knubbelchen...
Ich denke,Duu wirst das Rennen machen,bin mir ganz sicher !! Allen noch ein Frohes Fest
|
||||
|
||||
Warum? Ist sie freigestellt?
|
|
||||
|
||||
Bratislava,Lissabon,Peking...irgend so nen internationales Turnier !!!
|
|||
|
|||
Mit wem spielt Lasch denn Damen-Doppel? Leutzsch muss doch schlagbar sein
Lange Noppe die du bist auf meinem schläger, dein störeffekt komme, dein gummi verbiege, wie in der abwehr als auch am tisch...amen!!! Geändert von Noppenheini (02.01.2009 um 14:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Tipps oben sind denke net grad schlecht!
Also wenn Anna net kommt, wär ich ja glatt für Franzi! Und im Mix siehts für sie ja auch gut aus. Fällt mir auch grad keiner ein, der die beiden schlagen sollte... Und Damen-Doppel is schwer zu sagen, wobei Renner/Helbig wohl als Favoriten an den Start gehen werden... Aber beim Doppel is ja dann sowieso bissl der Vorabend entscheidend... :-P |
|
|||
|
|||
stimmt, der Alk-Faktor spielt ne ganz große Rolle
|
||||
|
||||
muss sich der linkshändige Reichenbacher nicht für das Regionalligaspiel in Holzhausen schonen ?
|
|
||||
|
||||
Na dann vergleich mal die Termine und dir wird auffallen, dass das Sachsenderby vor den Sachsenmeisterschaften ist
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.