|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mit was für einem Schläger spielt ihr und wie zufrieden seit ihr mit ihm? Ich spiele zur zeit mit irgendeinem Schildkröt von dem ich den namen nicht weiß! Auf jeden fall hat er 60 oder 70 DM mit belag gekostet!
|
|
|||
|
|||
Also ich spiele zur Zeit folgendes Material:
Holz: Butterfly Jonyer VH: Butterfly Sriver FX 2.1 rot RH: Butterfly Sriver EL 2.1 schwarz wobei die Beläge immer mal wieder variieren. Ich nehm halt das was im Moment am billigsten ist ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
||||
|
||||
Ich spiele mit:
Holz: Butterfly Andrzej Grubba ALL+ RH: Butterfly Sriver 1.9 rot VH: Butterfly Sriver 1.9 schwarz Nabenbei probiere ich: Holz: Butterfly Phalanx RH: Butterfly Sriver 1.5 rot VH: Butterfly Sriver 1.7 schwarz Das Phalanx mit den dünnen Belägen scheint für mich viel besser zu sein, aber das Grubba ALL+ ist auch OK. Gruß Marek ------------------ |
|
|||
|
|||
Holz: Tibhar IV L
VH/RH: Tibhar Speedy Spin 2.0 - Thorsten ------------------ |
|
|||
|
|||
Holz: Butterfly Promorac Carbon
VH/RH: Donic Vario Mach1 max ------------------ |
|
|||
|
|||
Warum haben so viele Butterfly? Ist die firma so gut? Wie ist Donic?
------------------ |
|
|||
|
|||
Hi
zur Zeit 2 Schläger(kann mich halt nicht endscheiden) Butterfly Exalter FL VH Sriver EL 2,1 oder Bryce 2,1(beide frischgeklebt) RH Relop Attack 1,9 Stiga Allround Evolution VH Stiga Mendo Energy 2,0 RH Stiga Chop&Drive 1,8 Vh u. Rh klebe ich frisch Kleben macht süchtig "ggg" ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
|||
|
|||
Holz> Stiga Offensiv Classic Wrb
VH> Stiga Mendo MP 2.0 RH> Banda Rossa Soft 1.8 |
|
|||
|
|||
Meine Waffe besteht aus:
blade: Butterfly Keyshot Arylate forehand: Stiga Mendo energy 2.3 red backhand: Stiga Mendo energy 2.0 black Sorry, ich müßte mir mal abgewöhnen immer english zu reden, weil ich doch ziemlich gut deutsch spreche, oder?! ------------------ |
|
|||
|
|||
Wo wohnst du? Dein Deutsch ist super!
------------------ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.