|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Stiga und Avalox
Hey Leute ,
ich bin auf der Suche nach diesen 3 Hölzern .... - Stiga Energy Wood WRB , ST oder FL - Stiga Offensiv Classic WRB , ST oder FL - Avalox P500 , ST oder FL hab noch ein Allround Classic von Stiga dass nur wenige Tage gespielt wurde und keine Beschädigungen aufweist und dementsprechend TIP TOP ist !!! Sowie ein Blax OFF das nur eine Halbrunde gespielt wurde . -> leichte Gebrauchsspuren , es hat einen minimini Kantentreffer dort ist die weiche Balsa Mittelschicht leicht touchiert worden . Es beeinflusst auf keinen Fall die Spieleigenschaften dieses Holzes Unter Umständen WÄRE ich auch bereit mein BTF Boll Spark oder mein BalsaCarbo X3 einzutauschen ...... mfG cram
BTY Tenergy 05 / BTY Primo OFF- Japan Version / Sriver L Geändert von cram (07.01.2009 um 16:34 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.