|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Leistungszahl
welche Leistungszahl oder welcher Leistungszahlunterschied ermöglicht mir eine Mannschaft oder Klasse aufzusteigen? Wie hoch muss/kann der Unterschied sein ?
gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Wenn Du von den Herren in Hessen redest, dann mußt Du wechseln, wenn der Unterschied deiner VR-Leistungszahl plus deiner RR-Leistungszahl geteilt durch 2 (LZ = (VR+RR)/2) größer als 8 ist. Das gilt allerdings nur innerhalb deiner Mannschaft.
Zwischen den Mannschaften kannst Du mit Begründung frei wechseln, wenn der Klassenleiter es zuläßt. Grundlage ist allerdings auch die LZ.
|
||||
|
||||
Ja Hessen,
Hi fozzi,
ich habe nur in der RR in dem verein gespielt und hab -10 und bin von 6 in der 4. Mannschaft (KL) nun an 1 in der 6. Mannschaft (1.KK) "gerutscht worden". Ein Spieler in der 5. Mannschaft (KL) hat VR+RR/2 LZ -10,5 und spielt nun 4 Plätze vor mir. Wiederum in der 5. Mannschaft an 4. Ich wurde dazu nicht gefragt. Ist das in Ordnung ?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (24.06.2002 um 13:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was is ne Leistungszahl???????????? :confused:
|
|
||||
|
||||
LZ
Paarkreuz 1 erhält pro Einzelsieg 3 Pluspunkte und pro Niederlage 1 Minuspunkt
Paarkreuz 2 pro Sieg 2 Plus, pro Niedrlage 1 Minus Paarkreuz 3 pro Sieg 2 Plus, Pro Niederlage 2 Minus daraus ergibt sich am ende einer halbrunde eine Zahl und die nennt man Leistungszahl. gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Re: LZ
Zitat:
|
||||
|
||||
no, Hessen 3. PK -2 !
sonst wär ich ja positiv
|
||||
|
||||
Re: Ja Hessen,
Zitat:
Das bedeutet für Dich, das Du im Gegensatz zur Eintracht nicht das Schiedsgericht anrufen kannst. Du kannst dich nur bei dem beschweren, der bei euch die Mannschaften aufstellt! Macht ihr keine Sitzung? Wo spielst Du denn, wenn man Fragen darf (ggf. PN) Gruß Fozzi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: LZ
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.