|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest Du GZSZ? | |||
Super! | 5 | 21,74% | |
Geht so... | 2 | 8,70% | |
Einfach nur schlecht! | 16 | 69,57% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
GZSZ
Wie findet Ihr GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN?
Ich schau mir die Soap seit Anfang an an und find sie immer noch gut. Grade läuft die 2500 Sendung, das heißt schon was. Geändert von hennes (24.06.2002 um 19:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wow, du hast also 52 Tage deines Lebens vor dem Fernseher verbracht, um dir diese (....) Sendung anzuschauen!
Da kommt wohl jede Hilfe zu spät denke ich!
|
||||
|
||||
Wow, ich habe gedacht, das wäre nur eine Sendung für Frauen...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@ Sascha Eichmann & Mr Tischtennis
Als ob Ihr das noch nie gesehen hättet! Das ist genauso wie mit der Bild Zeitung, keiner liest sie, aber jeder weiß was drin steht..... Hausmann, das ich nicht lache.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich gehöre NICHT zu den 11 Millionen "Lesern" (...) der BILD!!!!! @ Eddie Ich will diesen Kotz-Smilie haben.
|
|||
|
|||
@ Sascha Eichmann
Wieso Verschwendung von Filmrollen??? Ohne die Soaps wären eine Menge Schauspieler arbeitlos... |
|
|||
|
|||
Bei mir ist es so, immer wenn ich mal ne Zeit lang krank bin (Grippe oder so)und zu hause rumliege, fange ich an, aus Langeweile sämtliche Soaps zu gucken. Die Soaps garantieren einen leichten Einstieg, aber man hat das Gefühl ja keine Folge verpassen zu dürfen. Die Schauspieler, das Drehbuch usw. sind zwar meistens sehr bescheiden , aber der Suchtfaktor ist auf jeden Fall voll da.
Manchmal hab ich mich, wenn ich wieder gesund war und zur Schule bzw. Arbeit gegangen bin, dabei ertappt, wie ich wieder die Soaps eingeschaltet habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
dafür gibts nen dickes, fettes +++++++++++++ von mir... Da schreib ich ja noch lieber hier!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.