|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorhand Belag
Hi Leute,
Ich überlege zur Zeit ob ich mir einen neuen Vorhand Belag hole!? Da wollte ich euch fragen ob ihr mir vieleicht einen Belag empfehlen könnt?! Mein Spielstil auf der VH: Auf der VH spiele ich eigentlich flott , wobei ich auch gerne eine schön platzierten Topspin mit mehr Schnitt ziehe. Schupfbälle schupfe ich meistens auf der RH weil ich dort mehr Kontrolle habe. Die Block Bälle sind bei mir mehr offensiv, da ich gerne mehr Druck beim blocken ausübe. Die Aufschläge sind wohl eher längere, mehr auf die Ecken orientierte Aufschläge. Vieleicht hilft es euch ja noch weiter wenn ich Beläge bzw. das Holz angebe: VH: Andro Impuls Speed 1.8 RH: Andro Impuls 1.5 Holz: Andro Kinetic All+ |
|
||||
|
||||
AW: Vorhand Belag
Der Xtra in 1,8 könnte was sein. °
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Vielleicht wäre auch der Sriver G3 (FX) oder der Boost TC was sein.
Die sind beide relativ flott und man kann mit ihnen auch gut mit sehr viel Effet ziehen oder blocken (ich würde aber den GX FX vorziehen; ich spiel ihn selber ). |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hmmm....ich glaube der Sriver wäre etwas zu schnell für mich ?!
Wobei ich den Joola Energy X-Tra ,von den Werten her , gut einschätzn würde. Hat jemand mit dem Belag schon Erfahrung gesammelt?! Geändert von tele2freak (13.01.2009 um 16:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht ,das wenn du den G3 FX in 1.9 nimmst er zu schnell ist.
Geändert von Topspin_Tim (13.01.2009 um 17:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und warum nicht ?
Ich meine der hat mehr Tempo und weniger Kontrolle !? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.